1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ne Frage zu BoxOffice und Credits

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 4. Juli 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie gesagt die Fernsehgwohnheiten wandeln sich unglaublich schnell. Bequem ist's ja gerade wenn man Sport schaut und ein ungeliebter Besuch / Anruf kommt dazwischen - einfach Pause drücken und später weiter schauen (nicht das mir Besuch auf die Nerven gehen würde, aber er kann manchmal etwas stören breites_ ). Was mir heute auf NASN aufgefallen ist, das uns nur noch HDTV fehlt, bei ESPN kommt ja ständig Werbung das es jetzt auch ESPN-HD gibt. Da hinken wir ja leider komplett hinter her.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fensehen ohne Festplatte kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen breites_

    Was HD angeht: Schön wär's aber ich denke darauf werden wir noch sehr, sehr lange warten können...seufz
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @re_cgn:

    Dafür kriegst du wohl eins der besten DTV Bilder in Europa im Moment. winken


    CableDX