1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Werbung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkusM, 8. August 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

Da hat ja Premiere echt Glück, was müssten die sich sonst ausdenken, wenn die Receiverhersteller mal alles richtig machen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja soalnge man die programm sortieren kann bringt das premiere doch nicht wirklich etwas ...

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Muss halt das Sortieren noch weg. Die neuen Receiver haben dann eine Favoriten-Liste mit den 5, besser 2 Lieblingsprogrammen.

Premiere zwingt die Hersteller, MV, Jugendschutz, Aufnahmeschutz usw. reinzumachen, und wenn die Receiver keine nutzbaren EPG und Programmlistenfunktionen hinbekommen, hält sich Premiere da raus? Ha Ha! Wenn Premiere das wirklich nicht wollte, wäre das schon längst Bestandteil der "Premiere geeignet" Qualitätsanforderungen, wie z.B. die Optionen von NVoD.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

premiere ist es aber egal ob es geht oder nicht... somit sehe ich da nicht wirklich die schuld bei premiere ...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist denen eben NICHT egal. Die fordern die Einschränkung sicherlich eher von den Herstellern. "Premiere Geeignet" Qualitätsmerkmal.

Schau dir doch mal die EPG-Funktion ab. Da kommt immer noch kein Hersteller an tuxbox heran.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaubs jedenfalls nicht das Premiere die schlechte Technik vorschreibt.

guck dir doch mla den technisat digit m4f-s an und den bau gleichen digit xp. ich denke die software wird bis auf den jugendschutz gleich sein.

7. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde den EPG von Digicorder S1 Sehr gut.Die geeignet für Premiere habe ich noch nicht getestet.Ein Fehler ist nur ein Fehler wenn er mir Auffällt.Unser Sebastian Glaubt halt,wenn Premiere Sagt dann wierd das Schon Stimmen.Premiere Sagt ,Wier haben da garnichts mit zu Tun.Wegen demm Kundenservice Spruch werde ich mein Abo nichtmehr Verlängern.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist Quatsch das ich alles glaube was Premiere sagt ...
    Ich mag Premiere auch nicht. ich mag es nur generell nicht wenn eine Firma ungerechtmäßig runter gemacht wird.
    Man sieht das aber nunmal das Firmen selbst bei nicht premiere zertifzierten Geräten nicht wirklich gute firmwares herstellt ...
    Sieht man bei dvb-t, dvb-s und dvb-c geräten.
    Deswegen sehe ich nunmla nicht die schuld bei premiere. was mir irgendein Hotline mitarbeiter sagt ist da nebensächlich.

UNd wenn du auf die TV digital fest nagelst. da sagt selbst premiere bei der ebstellung fdas die damit nichts zu tun haben. wird wohl stimmen wenn man sich zwecks abo kündigung an tv digital wenden soll etc ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  9. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schreibst egal was Premiere hat recht.Egal zu welchem Tema ich dich gelesen habe.