1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Werbung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkusM, 8. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Ich werde demnächst auch wieder kündigen. Sofern ich meinen Abopreis nicht weiter drücken kann, bleibt der Bildschirm premieremäßig ab April 2006 dunkel.
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Ich habe auch ein Abo.Aber wenn ich mir Durchlese,was sich Abonenten(mich inbegriffen)gefallen lassen,da habe ich ganzviele Schrauben Locker.Mieser Kundenservice.Standardantworten,Da haben wier doch nichts mit zu Tun.
    Miese Recivertechnik.Zwangsreciver.Keine freie Gerete wahl.Unausgereifte Software auf Besagten Gereten.Und wenn du dich über deine Box beschwerst,Premiere Da must du dich an den Hersteller der Box wenden.Boxhersteller Die Software liegt bei Premiere.Die haben das Update noch nicht frei Gegeben.Soeinen Schwachsin lassen sich nur Premiereabonenten Gefalen.(Ich habe das auch durchgemacht.6 Monate Galaxys Easy World)
     
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Stimme ich zu.Aber über die Höhe des Entsprechend mehr müssen wier noch Reden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    misese recievertechnik, schlehcte software haben wir den herstellern und nicht premiere zu verdanken.

    Premiere schreibt dank der LMA nur jugendschutz vor. das kann man auch mit guten firmwares lösen.

    Und "zwangsreceiver" hat premiere auch nichts mit zu tun. sie müssen den jugendschutz gewährleisten...
     
  5. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Mien Reden.Die haben mit nichts was zu tun.Und das die Gerete Certiviciert sein müssen.Ich verstehe das alz Zwang.Genauso ist natürlich ein CI Schacht zu verstehen.
    Aber laut Premiere ist doch auch das AC nicht erlaubt.Und ohne Seriennummer ist auch Problem.(Seriennummer Premiere Geeignete Box)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Blubb :eek:

    Dieser "Jugendschutz" dient einzig dazu, die komischen Interessen der Filmindustrie durchzusetzen: Macrovision, keine Aufzeichnung (nur verschlüsselt), keine Kontroller über Senderlisten usw.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Kann das mal ein Moderator wieder mal in richtige Bahnen lenken.
    Was hat das alles noch mit Werbung zu tun.

    bye Opa :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Das ist aber LMA Zwang kein Zwang von Premiere :rolleyes:

    der Jugendschutz kommt von der LMA. Macrovision von der filmindustrie.

    und die Kanallisten sind von den machern der firmwares meistens so schlecht gemacht. Wüsste nicht was premiere davon hat wenn man die nit nicht selbst sortieren kann.

    und nun back²topic.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Zum Beispiel kannste dann PREMIERE WIN und anderes gesockse nicht entfernen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Noch mehr Werbung auf Premiere!

    Naja dafür die Konkurenz auch nicht ;).

    Ich denke nicht das premiere die Hände damit im spiel hat. ist einfach unfähig der hersteller ..