1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr Kohle für Telekoms Kabelempfang...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TriaxMan, 7. August 2002.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die Kabelgebühren für die erbrachte leitung sind schon jetzt unverschämt! In den 3 Jahren und 4 Monaten, die wir jetzt Kabel haben, zahlten wir insgesamt 520€ für die 34 flimmernden Programme wüt
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,
    ist schon bemerkenswert, daß immer wenn eine Leistungsverschlechterung des Kabelempfangs eintritt die Gebühren erhöht werden.
    Damals als DSR eingestellt wurde gabs eine Preiserhöhung und jetzt wo Mediavision abgeschafft wird kommt wieder die Kostenkeule.
    Mit wundert nur das die Regulierungsbehörde das alles absegnet!

    MfG digifreak wüt
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ich persönlich würde das als freundlich gemeinte Aufforderung zur Kündigung betrachten...und wenn man die Möglichkeit hat auf Sat umzusteigen wird man bald merken das man sich selbst einen Gefallen getan hat.

    Diejenigen die diese Möglichkeit nicht haben bekommen mein vollstes Beileid entt&aum

    Nehmt dann die nächstmögliche Chance wahr und kündigt Kabel...steigt auf Sat um...es lohnt sich wirklich und kostet nicht viel.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Aus dem Grund wird ja der Preis erhöht weil immer weniger über Kabel Fernsehen schauen.
    (Wenn man weniger Müll macht werden die Gebühren ja auch erhöht wüt )
    Gruß Gorcon
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Das immer weniger über Kabel sehen hat ja auch gute Gründe!
    Nicht nur der Preis verärgert sondern auch das absolut magere Programmangebot.

    Sat Empang hat eindeutig das bessere Preis/Leistungs verhältniss und darauf kommt es nunmal an.

    Gruß
    Frank M
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und heute ist bei uns auchnoch MTV2 rausgeflogen wüt
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich wunderts nicht,die Regulierungsbehörde ist doch von der Telekotz unterwandert. wüt
    Das einzige was vielleicht hilft ist ein öffentlicher Aufruf zur Massenkündigung..
    Ich bin schon seit 10 Jahren Sat-Gucker und sch... auf die Telekom(ich telefoniere noch nicht einmal über die Telekotz,gottseidank gibts Alternativen breites_ [Arc**].

    SVB2001