1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch mehr Digitalsender !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 12. Dezember 2002.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Mehrheit der Deutschen hängt am Kabel - ob freiwillig oder nicht ist eine andere Frage.

    Es lohnt sich auch nicht - solange Kabel in Deutschland ein so hohen Stellenwert hat. Schau Dir die Kabeldichte in Ländern mit relativ funktionierenden DigitalTV & PayTV an - was siehst du richtig: In diesen Ländern ist Kabel praktisch fast bedeutungslos.

    Sie ist auch im Kabel Blödsinn, der Platz ist vorhanden - er muss nur genutzt werden.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jo da gebe ich dir recht der Platz ist im Kabel vorhanden wenn man analoge abschaltet.
    Aber was machen die Blödmänner (entschuldigt diesen Ton)die schalten lieber noch mehr Analoge statt Digitale kein wunder wenn niemand von den Kabel Empfänger Bereit ist auf Digital umzustellen.
    Die sagen sind doch alle Analog zu Empfangen für was dann sich so ne Zusatzbox Hinstellen,die lohnt sich doch eh nur wenn ich Premiere schauen will und das wollen ja nicht so viele.
    Währe es soch das mehr Programme Digital zu Empfangen sein Würden als Analog als Beispiel
    Analog: ARD,ZDF,und das Jeweilige Eigene 3.Programm und das vom Angrenzenden Bundesland,RTL,Sat.1,Pro7,EuroSport,DSF,Viva,MTV,n-tv,N24 macht im schnitt 14 Programme und die Restlichen Digital ich denke da kann sich niemand beschweren die Grundversorgung währe ja dann vorhanden.
    Aber das erkläre mann ja mal den Hirnies von Betreibern.