1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mal die März Ausgabe der Premiere Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankN, 28. Februar 2003.

  1. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @michaausessen

    Besser nicht! Stichwort Schwarzseher und so. Deshalb gibt es das Magazin auch nicht mal mehr bei den Fachhändlern die Abos vertickern. Ist schon verständlich, denke ich, warum´s das Mag. nicht im Handel gibt. Es gibt schon genug Leute, die auf unsere Kosten Prem gucken und denen muß man das Leben so schwer wie nur möglich machen. Geil war ja auch der Bericht über Hausdurchsuchungen auf der digi HP. Richtig so und weiter so. Und vergesst nicht saftige Strafen aufzuerlegen, nicht nur den Dealern auch diejenigen die schwarz geguckt haben sollen ordentlich zahlen müssen.

    Äh, schweif ab durchein ...Sorry!

    Gruß
    Premie