1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von daschuhbi, 8. Juli 2007.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    es gibt noch ÜBERHAUPT KEINE offiziellen Infos auf den homepages für die geplante übernahme der BuLi von Premiere also ich würd das ganze mit vorsicht betrachten
    und überhaupt steht auf der arena-homepage schon das programm für den ersten spieltag sogar dass oli welke moderieren wird am samstag im dome
    also: es wird nur spekuliert und niemand weiß wirklich was...

    und die premier league steht auch schon drin !!!!
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    Ich befasse mich auch erst mit den gedanken wenn alles wirklich offiziell bestätigt ist.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    Der, welcher die HP von arena pflegt, ist sicher schon nicht mehr da?
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    und premiere?`da is auch noch nix
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    Doch, auf Fußballnachrichten aktuell ist jeden Tag was neues
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    Es ist ja noch nichts aktuell-wer weiß was intern dort los ist.Die dürfen sicher noch nichts bekannt geben.Juristisch muß da alles geklärt sein
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    ... weder arena, Unitymedia noch Premiere darf sich zu dem laufendem Ermittlungsverfahren des Kartellamtes äußern. Solange das Kartellamt keine Entscheidung getroffen hat, wird es nichts offzielles seitens der verfahrensbeteiligten Parteien geben. ...
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    aber das programm für den 11. August (!) ist schon punktgenau festgelegt...
    wenn man aber weiß dass das verfahren noch läuft und niemand etwas genau weiß werden die doch das programm nicht so genau festlegen
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    Die müssen noch so scheiben,als ob es diese Schlagzeilen nicht gäbe, weil juristisch noch nichts anderes sattelfest ist.
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: noch keine offizielle information auf den hompages von arena und premiere

    aha trotzdem verstehe ich das nich,,,
     

Diese Seite empfehlen