1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

und da denkst du falsch.
    Zumindest bin ich der Meinung dass das Bild zb bei MTV Dance über Astra irgendwie besser aussieht, als das bei KDG im Netz. Und ich vergleiche die TS-Daten vom Receiver und nicht die Ausgabe am TV.

2. milbocoolsbl

milbocoolsbl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

backbone oder nicht,ich will im allgemeinen auf sat umsteigen um von der kdg unabhängik zu sein:winken:

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es irgendwo eine Spielliste? Damit ich wenigstens den Hauch eines Eindrucks bekommen kann, wenn mir der Empfang vorerst verwehrt bleibt.

... und ich meine, dass auch der Ton auf Astra besser ist als bei KD ...

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss jetzt feststellen, dass es unter Sky, KD und Viacom mindestens einen Unwilligen gibt. Es hätte keine technischen oder organisatorischen Hindernisse gegeben, bereits in der Nacht zu Neujahr MTV einfach zu verschlüsseln bzw. in ein offizielles Bezahlfernsehpaket zu übernehmen, und MTV Entertainment durch MTV Brand:Neu zu ersetzen. Eine Aufnahme von MTV Brand:Neu hätte seitens Sky und KD eine Selbstverständlichkeit sein sollen, der Abschluss eines Vertrags ein reiner Formalakt.

Wobei Sky aufgrund seines ungenügenden Musikangebots noch wesentlich dringerenden Handlungsbedarf hätte als KD.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Im Satellitenbereich ist Sky der unwillige.
    Sky scheint sich einzubilden, das nur noch HDTV das Kerngeschäft zu sein scheint.
    Für mich ist jedenfalls Sky der schuldige.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke auch, dass Sky der Unwillige ist, und ggf. mit einigen Einschränkungen auch KD. MTV trifft wohl hier die wenigste Schuld.