1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    MTV Entertainment wurde durch MTV ersetzt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Dafür gabs als Ersatz doch MTV, der ja vorher kein KDH-Sender war.
     
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Wo gibt es den Sender denn schon?; ich dachte der startet erst morgen. Offensichtlich irre ich mich.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Ja, es ist jeden Tag spannend den Receiver zu starten und dann zu sehen, was man (noch) bekommt :D

    Zu Ehrenrettung muß man allerdings auch dazu sagen, dass die Sender ja nicht ersatzlos gestrichen wurden. Dafür wurden ja FOX und FOX HD, Sport 1 + und Sport 1 + HD, TNT-Film HD, TNT-Serie HD, SyFy HD sowie National Geographic Channel HD aufgeschaltet.
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Den Sender kannst du schon über IPTV sehen.. unter Nordic Channels

    z.b. hier

    Shadow Net | TV Online
     
  6. AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    ich hab nur KDF u. KDH...Somit ist ein Sender wech - ohne Ersatz.
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Shadow Net | TV Online

    wer mal bei MTV Brand New reinschauen möchte ..unter Nordic Channels
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Die Tage? Den Sender gibt es erst seit gestern.
     
  9. AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    glaube auch kaum, dass es n Stream für die deutsche Version ist. In Holland gibts den Sender auch...
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Was die KDG angeht überrascht mich gar nichts mehr - die kriegen wirklich nichts mehr ordentlich auf die Reihe.

    Bei mir in Berlin haben die letzte Woche auf Backbone umgestellt und dabei über die Nacht die Bildqualität auf allen Sendern (KDG, SKY, ARD und ZDF) komplett versaut. Was soll man dazu noch sagen, einfach ein Saftladen. :winken: