1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Digital-TV-Kunden von Kabel Deutschland müssen sich noch gedulden, um den neuen Musiksender MTV Brand New zu empfangen. Für den werbefreien Bezahlableger, der rund um die Uhr ausschließlich Musik ausstrahlt, steht noch kein Aufschalttermin fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Und Sky? Könnte die Redaktion mal bitte da nachfragen? Bisher heißt es nämlich, bei sky sei nichts geplant. Soll brand:new nun über Satellit verbreitet werden oder doch nicht? Das wäre mal interessant...
     
  3. AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    heisst also: der Sender wird bei KDG nicht starten.
    Wieder einen Sender ohne Ankündigung ersatzlos gestrichen. Das schafft nur die KDG.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Machen die auch was anders? Die KDG ist nur am "Verhandeln" oder "im Gespräch". Ich glaube, die KDG verhandelt sehr gerne, damit sie mehr Kaffee trinken können. :D
     
  5. AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    dann sollten mal schleunigst alle Kunden ihre KDG-Verträge kündigen...dann bleibt denen der Kaffee im Hals hängen.
    Dilletantenverein. Der Sender ist seit Monaten angekündigt. Aber KDG nimmt erst nach Sendestart Verhandlungen auf...
    Liebig14 ab nach Unterföhring
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Na wer hätte das auch anders gedacht....
    Das KDG das wieder nicht auf die Reihe bekommt, war fast abzusehen. Dafür belegt man lieber einen Kanal weiterhin mit der "Ende-Meldung" für MTV.

    Aber wahrscheinlich liegt es wirklich an den immer noch bestehenden Beamten-Strukturen bei KDG. Oder einfach nur an der Dummheit und Inkompetenz.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Welcher Sender wurde denn ohne Ankündigung ersatzlos gestrichen?
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    Habe 1-2 Stunden MTV Brand New mal geschaut die letzten Tage...also was nun daran besonders sein soll? Es gibt eine Menge besserer FTA Musiksender z.b. auf 28,2... Ist kein Sender den ich nun unbedingt haben müßte.
     
  9. AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    oki, nicht ohne Ankündigung sondern ersatzlos gestrichen...MTV Entertainment...auch wenn ich den Sender keine Sekunde geschaut habe. Aber wieder 1 KDH-Sender weniger.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland

    War es denn in letzter Zeit nicht immer so, dass KDG-Kunden bei Senderabschaltungen vor vollendete Tatsachen gestellt wurden? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die KDG die Abschaltung von Extreme Sports, ESPN Classic und Motors TV vorher ankündigte.
     

Diese Seite empfehlen