1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin: Bundesliga hängt weiter in der Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Dann mach dich mal schlau, was das Infektionsschutzgesetz besagt.

Coolman, DVB-T2 HD und Real-dBoxer gefällt das.
  2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, ich hatte jetzt auch 4 Wochen Kurzarbeit, für 4 Wochen komme ich mit 67% aus.
    Meine Arbeitgeber hat für einen Ausgleich auch nicht vorgesorgt, mache aber deswegen auch keinen Vorwurf. Ich glaube die meisten Firmen hatten das nicht. Ein Buli Club geht ja auch nicht in die Insolvenz wegen des „Fußvolks“.
    Ich bin für Geisterspiele, würde aber auch für keinen Verein spenden der es nun nicht schafft, verstehe auch die DFL wenn die alles dafür versuchen dass es weitergeht!

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der DFL sollte aber klar werden, dass ein weiter so eben zur Zeit nicht geht.

DVB-T2 HD gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Yes

EinStillerLeser gefällt das.