1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin: Bundesliga hängt weiter in der Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2020.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Es gibt auch in der freien Wirtschaft viele Traditionsbetriebe die z.Bsp. in Folge der Globalisierung vom Markt gefegt worden sind. Auch Fußballklubs sind vor sowas nicht sicher. Erst recht, wenn sie so wirtschaften wie diverse Regierungen in Europa.;) Dann halt Pech gehabt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut Kicker jeder 3. Platz auf der Ersatzbank nur besetzt.
    Laut DFL-Boss Seiffert ist der Verein verantwortlich.
    Interessiert doch den DFL nicht. Deren Problem
    Tja das möchte man wohl nicht. Siehe Neuer der aktuell trotz 20% Gehaltseinsparung noch ne Mio pro Monat bekommt.
    Wenn jeder Spieler auf 50% Gehalt verzichten würde gäbe es auch keine Insolvenzen und die Spieler hätte dennoch noch genug Kohle pro Monat auf dem Konto. Auch bei unbekannteren und kleineren Spielern.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir klar. Nur weinen die Handwerkskammern nicht täglich in den Medien rum, halten Pressekonferenzen ab. Die dann noch Live irgendwo übertragen werden. Die machen das wohl eher im Hintergrund. Die preschen nicht vor und meinen sie seinen das "Non plus Ultra".

Coolman gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Häme. Eine PK gesehen? Stammtischparolen. Aber bist damit nicht alleine:)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ausgezeichnet. Also bitte Liga absagen dann ist die Tür für die Europäische Superliga mit allen Topclubs offen

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die kommt jetzt erst recht nicht. Wenn überhaupt.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fußballer haben Millionen verdient all die Jahre jetzt wird es mal Zeit was zu spenden.
    Oder etwas Gehaltsverzicht.
    Wo ich das mit Mesut Özil gelesen habe haben mir echt die Worte gefehlt wie kann man so charakterlos sein.
    Ich mag zwar die Art von Cristiano Ronaldo nicht auf dem Platz aber eins muss man ihn lassen er hat Herz er spendet immer.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso, wenn die Hälfte der Vereine den Bach runter geht überleben die, die die meiste Kohle haben. Die Bayern müssen sich keine Sorge machen. Wenn nur die Top Vereine übrig bleiben, dann macht die Super Liga sinn

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also willst du dass die kleinen Vereine alle bankrott gehen Hauptsache deine Bayern geht's gut:confused:

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne das wolltest du! Du bist für den sofortigen Saisonabbruch.

Ich bin für geisterspiele und für eine Umverteilung der Gelder in der Buli. Alles sollen das gleiche aus dem TV Top bekommen! Nur so kann sportlich ein guter Wettbewerb stattfinden.

-Rocky87- und Force gefällt das.