1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Heft angekommen?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 25. März 2003.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    München - Bayern breites_

    Heute am 26.3. angekommen.
    Ist OK, ist ja der Erscheinungstag.

    PS: Der beste Artikel war diesmal über den Internetzugang bei ISH, fand Ich super interressant. läc
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und die Frisur hält. breites_
     
  3. digi-muc

    digi-muc Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe gar nicht die Aufregung, wann nun DF bei den einzelnen Abonnenten eingetroffen ist, auf jedenfall nicht so, wie es auf den Vorschauseiten für die kommende Heftausgabe regelmäßig versprochen wird. Da steht nämlich neben dem Erscheinungsdatum, "Für Abonnenten bereits einige Tage früher!" Wenn die Masse der Leute die Zeitschrift, Ausgabe 04/03, wie ich am 25.03. im Briefkasten hatten und am 26.03. das Heft im Handel zu kaufen ist, stimmt hier wohl was mit der Formulierung nicht. Das war kein Einzelfall während meins Schnupperabo´s, dass war die Regel.

    Ich habe nebenher noch ein Focus-Abo laufen, und der Erscheint bekanntlich immer Montags, zwar für Abonnenten nicht einige Tage früher, aber dafür pünktlich.

    Im übrigen hat mich die Zeitschrift nach 4 Ausgaben nicht überzeugt, die Info-Sat bietet da ähnliches.

    PS: Nett finde ich die Mitteilungen, wann und wie die DF bei den einzelnen Leuten so eingetrudelt ist. Höchstes Lob den Verfassern!
    Möchte da nicht nachstehen:
    " München, Montag den 25.03.,12.32 Uhr, die Sonne scheint, DF liegt im Briefkasten. Habe sie noch nicht gelesen, nur mal dran geschnuppert."

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 22:26: Beitrag editiert von: digi-muc ]</small>
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute ist schon der 27.03. und das neue Heft ist bei mir immer noch nicht eingetroffen.

    Wann kommt eigentlich die Mai-Ausgabe?

    MfG
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stehe auch noch mit leeren Händen da... entt&aum
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einen Tag später und immer noch kein Heft.

    MfG
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hefte gehen direkt nach dem Druck an die Post. Einzig zur ersten und zweiten Ausgabe lagen die Verzögerungen auf unserer Seite, weil wir in der Startphase bekanntlich noch einige Probleme hatten. Wer hat das aber bei einem völlig neuen Unternehmen nicht...

    Verspätungen liegen nun im Verantwortungsfeld der Post. Aber wie immer gilt: Kommt das Heft nicht an genügt ein Anruf beim Verlag und es gibt eine Nachsendunge. Mail an abo@digitalfernsehen.de geht natürlich auch. Wichtig: Kundennummer nicht vergessen.