1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein EPG in sicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 15. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es es ist ganz richtig, dass die mit noch etwas anderem beschäftigt sind, sie müssen noch ein paar Zusatzdienste wieder rausnehmen bzw. übelegen ob Sie diese gleich mit anbieten. Dieses Jahr ist ja wie bekannt das Weihnachtsangebot ja nicht der ganz große Hit, dass will man mit zusätzlichen Angeboten E-Mail z.b. noch aktraktiver gestalten.
     
  2. bak

    bak Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich persönlich haltees für besser, sich etwas in Geduld zu üben. Was nutzt es denn, wenn die neuen Applikationen voreilig ausgestrahlt werden, und dann die Boxen ständig stehenbleiben? Dann würden wieder nur alle rummeckern und sich ärgern.
    Es ist aber auch bedauerlich, dass PW die Sachen so vollmundig ankündigt und sie dann doch nur mit Verspätung kommen. Allerdings habe ich - glaube ich wenigstens - nirgendwo offiziell ein bestimmtes Datum gelesen. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. [​IMG]

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Boris A. Koch ]</p>
     
  3. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mal eine Frage zu den neuen Anwendungen im Allgemeinen: warum gehört eine Anwendung wie der Premiere EPG eigentlich zu einem bestimmten Kanal (wie hier zum Infokanal) und ist nicht in allen Kanälen des Anbieters abzurufen? Das wäre doch eigentlich viel praktischer und logischer. Die "Standard-Vorschau" der anderen Kanäle des Anbieters kann ich ja auch in allen Kanälen sehen. Liegt das am Betriebssystem, müsste die Anwendung dafür auf allen Kanälen gesendet werden, oder woran liegt das?
     
  4. traxxis

    traxxis Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beta Research:

    "2. Laden von Anwendungen
    Ein Downloadmechanismus ermöglicht das Laden von Anwendungen (zukünftig z.B. E-mail, EPGs, Walled Gardens, etc.) , die mit dem SDK entwickelt wurden. Das Vorhandensein einer Applikation wird direkt bei der Anwahl des Services angezeigt, auf dem die Applikation signalisiert ist."

    Dann sind die Anwendungen wohl kanalgebunden.... Irgendwo müssen sie ja gesendet werden.