1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein EPG in sicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 15. November 2001.

  1. derjochi

    derjochi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    was für einen testkanal meint ihr??? warte auch schon n paar stunden auf den epg, wird wohl heut nix mehr, wie????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nein !
    17.11.2001 13 Uhr neuer Termin.
     
  3. derjochi

    derjochi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und was ist jetzt mit diesem testkanal gemeint?
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Nein !
    17.11.2001 13 Uhr neuer Termin.</strong><hr></blockquote>

    wirklich 2001?

    Watcher
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @derjochi
    Beta Digital sendet auch noch auf anderen Kanälen außerhalb des Premiere Bouquets. Diese Kanäle sind aber verschlüsselt und der Empfang ist illegal.
     
  6. Imbaya

    Imbaya Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy,

    bin das erste mal hier um Infos über diesen EPG und die neue Software zu finden.
    Also eins hab ich noch nicht so gerafft, wenn man auf der Fernbedienung erst OK und dann nach links drückt, dann hat man doch einen Programmführer und das ist doch hier gemeint.
    Hab mir die Bilder auf dem Link angesehen, da sieht aber alles anders aus, was ist denn jetzt der gravierende Unterschied ???

    Sorry für diese evtl. dumme anfrage, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen !!!
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man wartet hier auf die erste "Applikation" für die neue Software. Das wird eine etwas aufgebohrte Version des zur Zeit eigentlich recht ordentlichen EPG's sein, der gerade erst integriert worden ist. Da sind die Farben dann etwas anders, die Schrift besser und .. also so ähnlich wie im Internet. Das man die Soft zwei wirklich herbeigewünscht hat und gewartet hat, war verständlich. Es sind etliche Fehler und Ungereimtheiten beseitigt worden. Das was jetzt kommt ist mehr oder weniger Spielerei, aber halt fürs Image notwendig.
    Es soll immer noch Leute geben, die diese nächsten zwei Tage nicht abwarten können. Aber that's life mal schlapp mal kommt was.
    Warten wir halt auf Samstag.

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, so ist das nunmal mit geplanten Terminen

    Wie heißt das noch so schön

    Planen heißt Zufall durch Irrtum ersetzen [​IMG]

    Einer meiner Lieblingssprüche.....
     
  9. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>17.11.2001 13.00 Uhr<hr></blockquote>

    Ist doch zumindest 2,5 Stunden vor dem Bundesligaanpfiff.... [​IMG]


    ...Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft....

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  10. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ist doch zumindest 2,5 Stunden vor dem Bundesligaanpfiff.... <hr></blockquote>

    Hoffentlich kommt dann auch gleich "Sport interactive"
    Aber ich glaube die sind zur Zeit mit was anderem beschäftigt.

    warten wirs ab,
    Flubber

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]</p>