1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein EPG in sicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 15. November 2001.

  1. Anzeige
    Ich sehe die ganze Sache locker. Kommt es heute nicht, so kommt es morgen, ich meine übermorgen.
    Ich selbst bin in der Softwarebranche tätig und weiß wie schwer es ist, Termine einzuhalten.
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also neu große Blamage kann man das doch wohl nicht nennen. Die Beta Nova 2.0 ist doch sicher im Moment noch nicht so ausgetestet, dass alle Funktionen sofort beherrscht werden. Zwei Tage werdet Ihr doch jetzt wohl auch noch überleben.
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Mich würde es nichteinmal wundern, wenn PW heute festgestellt hat, daß die aktuelle BN2.0 gar keine Applikationen laden kann.
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, bin wieder zu Hause, hat sich anscheinend nichts getan. Also wieder mal abwarten und Tee trinken, desto besser wirds dann sicher.
    Also noch einer: Mann und Frau sitzen abends beim Fernseher, Lottozahlen, er jauchzt juchhee 6 Richtige und Superzahl, Frau hol mal das Bier aussem Keller. Die Frau stürzt die Kellertreppe runter und bricht sich den Hals. Der Mann: Tja wenn man mal son Lauf hat.
    Den Lauf hat wohl PW seit der d-box II.

    Es kann nur besser werden. [​IMG]
     
  5. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Premiere hat es doch noch nie geschafft etwas pünklich herauszubringen!!!

    Vielleicht arbeiten die Mitarbeiter von Premiere nur Montags und Freitags ???!!!!!
    Es wird doch nicht so schwierig sein den EPG ausstrahlen zu können.

    Naja wir werden ja sehen was der morgige Tag uns bringt

    Domon [​IMG]
     
  6. tesa

    tesa Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab mal auf dem testkanal mit dem epg gespielt, seid froh das das noch nicht public ist.

    die kiste ist nach 5 minuten spielen abgeschmiert

    tesa
     
  7. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was kannste von denen erwarten

    >> keine gute software für die box
    (basic programierer könnens besser) als
    die hochbezahlten kirch programierer


    >> kein epg usw....

    >> termine konnten sie sowiso noch nie halten

    usw.... unfähiger verein
     
  8. BM

    BM Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt , auf dem Testkanal ist er schon, schwankt bei euch auch so die Helligkeit?
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich glaube kaum, dass die das gerne machen. Die haben doch wohl auch längst die Zeichen der Zeit erkannt, und machen jetzt alles mögliche um Abo-Kunden zu halten bzw neue zu erreichen.

    Oder glaubt etwa einer von euch, dass die sich jetzt über die ach so dummen Kunden kaputtlachen, die jetzt alle 10 Minuten auf den Info-Kanal gehen und wie wild die grüne Taste drücken, um zu sehen ob was kommt?

    Denen is das sicherlich fürchterlich peinlich.

    Das einzige was man denen ankreiden kann, ist ihre mangelhafte bis ungenügende Informationspolitik (wie war das mit dem Übergangsmodell, dass Herr Puffer da noch so vollmundig angekündigt hat, dass im Oktober kommen sollte...). Normalerweise hätte man die Kunden schon irgendwie informieren können oder vielmehr sollen. [​IMG]
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>hab mal auf dem testkanal mit dem epg gespielt, seid froh das das noch nicht public ist.<hr></blockquote>

    Braucht man für den Testkanal nicht eine Freischaltung? Oder funktioniert das mit ner rosa-Karte??? [​IMG]