1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein EPG in sicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 15. November 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...Gähn....

    Wo bleibt er denn?
     
  2. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vieleicht haben sie den Eintag zum EPG aus der HP genommen, bis der EPG entgültig ausgestrahlt wird. Sonst sagen sie ja nicht die warheit:


    Ihre Wunschsendungen per Fernbedienung! Den neuen elektronischen Programmführer PREMIERE EPG finden Sie ab sofort auf dem Sender PREMIERE WORLD (Info-Kanal). Sie können ihn dort per Knopfdruck herunterladen. Bitte beachten Sie, dass Sie zuvor die neue Software Betanova 2.0 heruntergeladen haben müssen.

    *gg*
     
  3. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also abwarten, vieleicht schaffen die es ja noch vor 15:30Uhr, dann muß ich nähmlich weg. Ansonsten heißt es wie immer, abwarten, bei den kommt ja eh immer alles später als geplant...
     
  4. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das erinnert mich irgendwie an die Einfuehrung der 5 stelligen Postleitzahl...
    Rolf (das Postmaskoettchen): "Ich halts nicht mehr aus, ich fang schon mal an !"

    PS: ein bischen Spass muss sein [​IMG]
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das der Link aus dem Sitemap genommen wurde ist ja nicht gerade vertrauenserweckend. Hoffentlich hat man nicht noch in letzte Sekunde einen Bug bemerkt. Also weiter warten. Aber da gibts eine Geschichte mit nem jungen Mann der nicht warten konnte, ach Quatsch dann lieber den:
    Kommt ne Frau zum Arzt ............... [​IMG]
    Nee auch nich gut, dann den von Kaya Yana. Wie Nepal erfunden wurde. Die indische Gottheit Wishnu hat sich in einen Hund verwandelt und geht in Nepal in ein Lebensmittelgeschäft. Fragt der Verkäufer: was willste Chappi??? der Hund: nee Pal!

    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  6. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Aber da gibts eine Geschichte mit nem jungen Mann der nicht warten konnte, ach Quatsch dann lieber den:
    Kommt ne Frau zm Arzt ............... [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    den kenn ich noch nicht, erzaehl [​IMG]
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    komisch...jetzt steht ueber den epg und den sport-epg wieder was bei premiere drin....
    aber: 14:55- immer noch nix.... komisch...
     
  8. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere World.... Schauen wann es was bei denen wird, so, gehe Offline, muß noch 3 VideoCD's brennen :)
     
  9. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ kobi87


    Wo steht das denn?
    Im Sitemap habe ich nichts gefunden (15.00 Uhr)
     
  10. twaks

    twaks Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1