1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch immer keine MTV-Pakete bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Dezember 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    das man auf Premiere kein 2. Viva starten braucht ist schon klar, aber da es in Deutschland weder VH-1 noch Viva Zwei, bzw. das ganz alte Viva Zwei gibt passt es schon wieder in die Zielgruppe, da diese Sender ja nun nicht für die Kinders sind, wobei viele Heranwachsende sicher im Monat mehr für ihr Handy ausgeben als ein Premiere Abo kostet.
    Mfg
    satman702
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Euch ist aber schon bewusst, dass auf den MTV Paket Sendern komplett andere Musik läuft als auf MTV, MTV2POP, VIVA und VIVA PLUS???

    Den "Hiphopdreck" (übrigens: SchwarzerLord, du demonstrierst mal wieder wunderbar deine Fähigkeit zur Toleranz) auf MTV Base kann man nicht mit dem Pseudo-Hiphop deutscher Wohlstandsjünglinge auf Viva vergleichen. Dort kommt kein Tomekk, da kommt kein Eko, da kommt kein Bo.

    Insofern ist das MTV Paket eine echter Mehrwert, für den ich auch sofort eine zusätzliche Gebühr zahlen würde.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich mag VH-1 Classic und VH-1. Für Sender mit Hip-Hop-Kram habe ich nichts übrig, doch gönne ich den Anhängern dieser Musik den Kanal, auch wenn ich sie vorwiegend mit Graffiti-Schmierereien usw. in Verbindung bringe. Oft sind es doch "Wohlstandsverwahrloste", die auf diese Weise nur (über)reagieren. Die Eltern sind kaum zu Hause, buckeln auf Arbeit, buckeln daheim (vor den Nachbarn - der Rasen muss schön kurz sein). Die Sprößlinge schmieren natürlich nicht im eigenen Heim. Ihre "Freiheiten" leben sie woanders aus.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit dem MTV-Paket wäre Premiere einiges mehr attraktiver für Leute von 18-25.
    Nur Goldstar und Schlagersendungen lockt bloss Renter hinterm Ofen vor.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Rentner haben Geld 18 bis 25 jährigen oft nicht breites_

    Nö aber für 18 bis 25 gibt's wirklich genug im Free TV !!!
    Was wirklich fehlt ist ein "Konzert-Sender" der z.b Slade, Deep Purple, Pink Floyd, Rainbow, Rolling Stons, Status Quo, Van Halen ect ... bringt.
    Nicht das die Musik geil und Zeitlos ist, (Die ganzen sogenaten Superstars Kupfern ja nur ab von o.g. Bands) sondern man würde einen Zielgruppe ansprechen zwischen 35 - 60 und die haben Geld und sind Musikalisch völlig ausgeblutet weil sie immer die Schei... HipHop oder Techno-Dance hören müssen.

    Gruß
    Pepe
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    löst euch mal alle langsam von der meinung, musikfernsehen sei was für 18-25jährige. es gibt noch mehr als diesen mist rund um viva. ob das ganze dann auch bei premiere funktioniert, genauer gesagt ob jemand dafür bezahlen will, wage ich zu bezweifeln. nichts desto trotz fände ich es nett, wenn premiere mal eine klare ansage machen würde, wie so die pläne aussehen. glaubt man der fachpresse, so sind befindet sich premiere ja seit einem jahr in gesprächen mit mtv! BITTE? also wielange kann es denn dauern sich über eine aufnahme in sein paket einig zu werden?
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sobald BWLer und Juristen verhandeln? Ewig. breites_
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Probleme könnten evtl. Exclusiv verträge zwischen Viacom und den Kabelnetzbetreibern machen.

    Dies könnte man lösen, indem man die Sender zunächst SAT-Only startet. Dort fallen keine Transponderkosten an, da man den ViacomTranponder nutzen kann. Dort muss dann nur die verschlüsslung von Premiere hinzugefügt werden.

    Ich will den Sender VH-1 classis, denn dort kommt noch richtige Musik und nicht der chartmist. Derzeit überlege ich, ob der Sender mit 7€/Monat wert ist. Dann wird ein Canal digitaal abo geholt.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    @H.-E. Tietz:

    Du vergisst, dass MTV Base nicht HIPHOP und "Gangsta*hit" pur zeigt!!!

    MTV Base spricht all diejenigen an, die gerne Musikrichtungen von schwarzen Künstlern hören.
    Also auch R&B , Soul, gelegentlich Gospel (Mary Mary, Michelle Williams) und HipHop auch.
    Mir persönlich gefällt HipHop auch nicht so sehr, aber ruhige und traumhafte Sachen von Alicia Keys oder abgehende Sachen ohne "denRapGangsta&GrafitiMist" wie zum Beispiel von Beyoncé oder so gibt's auch noch!

    Ich weiss nicht mehr welcher Künstler das mal gesagt hat, aber dieser sprach: Musik ist die einzige Sprache, die jeder Mensch auf diesem Planeten versteht und Musik verbindet alle Menschen miteinander...


    Ich wünsche mir auch so sehr das MTV-Paket über Sat.
    Und Premiere sollte mal schauen was seine Pay-TV-Kollegen so alles machen (SKY, Digital+,...), die haben fast alle schon MTV-VH-1.
    Es gibt halt nicht in jeder Region Kabel mit MTV-VH-1.
    Kann man nichts machen! wüt
     
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Es stimmt, dass das Angebot von MTV BASE differenzierter ist, als es auf den ersten Blick erscheint. Ich habe alle Musiksender, die ich empfangen kann, aktuell in der Kanalliste gespeichert, und wenn Besuch kommt und jemand möchte Base oder auch Zik sehen (von mir aus auch Viva), wird das selbstverständlich eingeschaltet. Damit habe ich - trotz anderen Musikgeschmacks - kein Problem.
    Verbot in der Wohnung besteht nur für solche Radio-Sender wie PSR (außerhalb Sachsens wohl zum Glück unbekannt). Das ist sicherlich dann ein Ausdruck von Intoleranz, aber dieser primitive Kram kommt für mich nicht in Frage.