1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch Hoffnung für Buli LIVE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qde, 9. Mai 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Welche Energie? Ich schreibe nur.;)
     
  2. qde

    qde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    kündigen udn wieder neu einsteigen halte ich für nicht so sinnvoll.
    ich habe extra vorzeitig um 2 jahre verlängert um premiere fußball LIVE zum "premiere sport"-preis behalten zu können.
    wenn ich neu einsteigen würde, müsste ich mehr geld aufbringen.
    arena finde ich ehrlichgesagt nicht so toll. ich weiss, die haben noch nichts gezeigt, aber oliver welke und werner hansch... das ist doch was für freeTvler. ich finde die kommentatoren von premiere eigentlich ziemlich gut.
    eigentlich habe ich gehofft frühzeitig ein paar informatioen zu bekommen, um mir vorher noch ein paar premiere aktien zuzulegen. bei zurückeroberung der rechte ist sicherlich wieder ein sprung auf das alte niveau möglich.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Ich würde mich für den hinterfotzigen Klinsmann freuen wenn Deutschland rausfliegt deswegen. Wäre Hitzfeld Trainer ich würde wohl mit der Deutschland Fahne vorm TV sitzen! :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Solche Aussagen kann man nur müde belächeln.
    Es gibt noch Leute die sich ehrlich auf die WM [und das noch im eigenen Land] freuen!
    Echt traurig, aber wiederum typisch deutsch.
    Ich glaube nicht, daß Fussballfans aus anderen Ländern so artikulieren.
    Sie drücken Ihrer Mannschaft die Daumen und fiebern mit und da ist es völlig egal wer immer da auch Trainer ist!:winken:
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Rischtisch...

    Aufregen und über Trainer/Spieler ab****** kann man ja immernoch nebenher!! Aber Fahne schwingen ist angesagt :winken:


    Wobei... diese WM sind wir/ich NUR Zuschauer... *heul*

    .. und wer hats erfunden/rausgekickt?? Na die Schweitzer ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Daß du nur Zuschauer bist? Denkst du das haben die Schweizer erfunden? :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Ist mir neu, daß beim Fußball 3 Halbzeiten gespielt werden. :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Ich bin ja selten deiner Meinung, hier aber auf jeden Fall!
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Nur weil man den Trainer nicht leiden kann (ich mag Klinsmann in seiner Art als Trainer übrigens auch nicht) seit ihr nicht für D ? :eek: Wenn der Trainer ein anderer wäre (z.B. Hitzfeld), dann würdet ihr mit der D-Fahne vor dem TV sitzen... :eek: Was für eine Einstellung...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Noch Hoffnung für Buli LIVE?

    Hi. :)

    Mhhm, ich denke, dass Klinsmann genau der Richtige zum richtigen Zeitpunkt ist. Er ist knallhart, zieht seine Linie gnadenlos durch und ist durch nichts zu erschüttern. Solche Leute braucht man um Erfolg zu haben! Das erinnert mich wirklich ein wenig an Sepp Herberger. Das war zwar vor meiner Zeit aber alles was ich von Herrberger gelesen und gesehen habe, hat er ebenso nichts auf die veröffentlichte Meinung gegeben und hat sein "Ding" durchgezogen.

    Wie weit man mit gutmütigen und "guten" Menschen kommt, haben ja ein paar Beispiele aus der Vergangenheit gezeigt. Die werden einfach nicht für voll genommen und jeder macht was er will. Das ist zwar schade, ist aber leider mal so.

    Ich drücke auf alle Fälle unserer jungen Mannschaft die Daumen und hoffe, dass sie bis ins Viertelfinale kommen. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn sie bis ins Finale kommen könnten. Warum sollten sie eigentlich keine Überraschung schaffen? In Turnieren, war die deutsche Mannschaft schon immer sehr erfolgreich.