1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch fehlen 5 Programme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von der219er, 30. Dezember 2002.

  1. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Halberstadt
    Anzeige
    Ich habe endlich auch Kabel D bekommen und alles super. Aber fehlen fünf Programme noch:

    - NTV international (russiche)
    - Nuvolari (italienisch)
    - Leonardo (italienisch)
    - Alice (italienisch)
    - Count Down TV (italienisch)

    Wann kommt alle Programme auf Sendung ?

    Vielen Dank im voruas.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja, bis auf NTV Int. fehlen die bei mir auch. Ich will die ja gar nicht haben, aber laut Flyer von Kabel D müssten die auch dabei sein.
     
  3. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Halberstadt
    danke für schnelle Antwort! Super!

    Ich wünsche bald weitere neue Programme für Kabel D bekommen. Mal sehen ob geschafft oder.

    ZEE TV und Bloomberg waren früher bei MediaVision, warum nehme Kabel D diese Programm nicht?

    ZEE TV ist wiklich zu teuer für mich. :-(
     

Diese Seite empfehlen