1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal was zum Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Jensen51, 1. Januar 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin


    Bleibt ja nicht viel, denn eigentlich sollte dabei stehen, dass diese Module nach Pairingdurchführung allesamt für die Tonne sind!

    Es muss also jetzt noch raus was geht.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin

    Von Pairing hast du noch nichts gehört??:confused::eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/342216-sky-agb-pairing-neue-hardware.html
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin

    Ist seit Jahren bekannt und wird hier auch häufiger kommuniziert. Für viel wichtiger halte ich aber den Hinweis, dass man für die Verwendung der Module eine noch ungepairte Karte benötigt, das Pairing verhindern muss und die Module nach einer möglichen Aktivierung der "Pairing-Stufe 2" vermutlich nur noch als Briefbeschwerer nützlich sind. Letzteres könnte in den nächsten 1-2 Jahren der Fall sein...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin

    Sprach der Geisterfahrer: Alle Autobahnen sind letztendlich gleich....;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin

    Alter Hut im falschem Bereich.
    Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich, befürchte nur das man das Thema dort kennt. ;)

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Noch einmal was zum Jugendschutzpin

    Richtig aber die Freischaltung dann auch.
    Dann lieber ein CI+ Modul in einem Linux Receiver der CI+ Emuliert. Dann klappts auch mit den Aufnahmen und dem JS. Einziger Nachteil ist das man nur noch einen Stream entschlüsseln kann.