1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal 2 Monate Premiere gratis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan R., 24. April 2004.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    - Sonderkündigung zum 31.05.2005 erfolgt;
    - heute: Schreiben von PREMIERE, einen Monat KOMPLETT frei und ich solle anrufen (interessant wäre es schon - ich lasse es aber);

    Ich frage mich, warum hat PREMIERE eigentlich mein Abo um 3,- EUR/Monat erhöht und damit mich zur Kündigung bewegt bzw. überhaupt möglich gemacht. Der Freimonat für PREMIERE KOMPLETT ist betriebswirtschaftlich teurer als, in meinem Fall, das PREMIERE meinen Vertrag mit 28,-/Monat für Super-PLUS bis zum Ablauf einfach zum vereinbarten Preis erfüllt hätte.

    Wer versteht PREMIERE eigentlich noch? - ich nicht!

    <small>[ 29. Mai 2004, 16:00: Beitrag editiert von: PH ]</small>
     
  2. muesliman

    muesliman Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @PH

    Genauso verhält es sich auch in meinem Fall.
    Ich habe im Juli 2003 nach Kündigung und Verhandlung mit Premiere meine D-Box 2 gekauft und Premiere Plus für 28 Euro 24 Monate verlängert.
    Von der Ankündigung der Preiserhöhung im Premiere-Magazin 03/04 habe ich gar nichts mitgekriegt. Nach Sichtung meines Kontoauszuges habe ich festgestellt, dass für April 31 Euro abgebucht wurden. Ich habe das erst noch für einen Irrtum gehalten, wurde aber vom Kundenservice nach entsprechender Mail eines besseren belehrt.
    Habe deshalb von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, da für mich die Preiserhöhung im Prinzip ja nicht nur die Gebühr in Höhe von 3 Euro ausmacht, sondern auch der Wegfall des kostenlosen Premieremagazins zu Buche schlägt. Kündigung wurde per 30.04.04 bestätigt mit Freimonat Mai zum Abschied.
    Inzwischen habe ich auch den obligatorischen Anruf von Premiere erhalten. Angebot lautete Premiere Super mit einem kostenlosen Pluskanal, 3 freie Direktfilme und Popcornmaschine zum Preis von 28 Euro bei 12 Monate Laufzeit.
    Da habe ich mich nicht mehr drauf eingelassen.
    Premiere ist im Prinzip völlig überflüssiger Luxus
    von dem ich mich jetzt endgültig getrennt habe.
    Und Eishockey-Übertragungen schau ich mir in Zukunft mit Gleichgesinnten in einer Sportsbar an.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ukroll96

    "Nimmt Prämiere Bearbeitungsgebühr oder ist das für Mr. Burns 1/3 Cappu?"

    ne, ist das Geld für einen ganzen Cappu. Premiere muß sparen und Koffi trinkt den Cappucino jetzt bei McDonalds für nur 1 Euro.

    Ich möcht mal das Wachstum der Abozahlen jetzt im Sommer sehen! Bei den derzeitigen Angeboten schließt doch kein Mensch ab, keine BuLi die zieht, auf den Filmkanälen ab Juni offenbar Sommerloch und wenn dann noch ein Supersommer kommt, trinken die Leute ohnehin lieber Bier als Cappucino.

    Gruß