1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal 2 Monate Premiere gratis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan R., 24. April 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei anderen Provider bekommst Du auch einen Freimonat, habe ich aber abgelehnt, ich brauche nicht zwei Flat's.

    digiface
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit meiner Sonderkündigung habe ich genau drauf geachtet was ich, und wieviel ich, genau auf Premiere mir anschaue.
    Einen Film, keine ( !! ) Serie oder Sendereihe, ich war über mich selbst erschrocken, und dachte, besser hätte es garnicht kommen können, aus Überzeugung austeigen, nicht wegen des Geldes.

    digiface
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sicherlich kann kofler so noch ein paar monate länger ganz ordentliche abo-zahlen vorweisen, aber auch dieser schritt geht schneller als man denkt nach hinten los:
    irgendwann wird man sich doch fragen müssen, warum der clevere georg immernoch mit knappen 3 millionen kunden prahlt, aber finanziell wesentlich weniger reinkommt, als bei tatsächlich zahlenden 3 millionen!!
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Nachdem ich jetzt nach 8 Wochen warten die Kaution zurück bekommen habe, stellt sich mir die Frage, warum ich anstelle von 150 DM / 76,69 € nur 148,04 DM / 75,69 € bekommen habe? Oder schwankt der Eurokurs so stark?

    Nimmt Prämiere Bearbeitungsgebühr oder ist das für Mr. Burns 1/3 Cappu?

    Ich versteh es net???

    Gruß

    UK
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab für eines der beiden gekündigten Abos, die beide einen Freimonat danach hatten bis 30.4., heute eine Mahnung bekommen. Ich möge die Karte zurücksenden oder 35€ löhnen. Frechheit! wüt
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da schwankt gar nix, der euro kurs zu allen
    ländern die diese währung haben wurde am 31.12.98 für immer und ewig festgestellt, und der lautet

    1.00 DEM = 0.511292 EUR

    wieder ein scherz mehr von den freunden...

    ciao ciao
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    habe heute rein aus neugier dort angerufen um zu hören was sie einem da so als "treueangebot" anbieten, wollt ihr lachen ????

    es wurde mir das film/plus um 30,-- pro monat angeboten, also absolut kein treueangebot, denn das bekommt jeder der bis zum 31.3. abgeschlossen hat auch, als ich das ansprach, und dass ich davon ausging einen besseren preis zu bekommen, so wie andere auch, meinte die unwissende dame, dass dies nur kunden die schon länger dabei sind bekämen, als ich ihr gesagt habe sie soll bitte schauen wie lange ich schon dabei bin (7 jahre!), gab sie mir recht, dass ich recht hätte, und man das nur der "firmenleitung" weitergeben kann, *muuuhhahaaaaa*, es heisst bei premiere also nach wie vor "ALLES BLEIBT ANDERS"...

    ciao ciao
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn schon, dann richtig: Der offizielle Kurs ist exakt 1 Euro = 1,95583 DM. Mit diesem Wert darf nur multipliziert bzw. durch diesen geteilt werden, aber wegen der Rechengenauigkeit nicht einfach mit dem Kehrwert multipliziert werden.

    Bei 100.000 DM würdest Du nämlich auf 51.129,20 Euro kommen, obwohl es gesetzlich nur 51.129,19 Euro sind.
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    lol.. meine Kündigung haben se nicht aus dem System genommen..

    Mein Verlängrerung stand aber auch drinne..

    aber ne neue Box bekomm ich net.. entt&aum

    dann müssten die mein Abo ändern.. und ich müsste 43 Euro im Monat zahlen.. entt&aum
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Die Leutchens von der Hotline werden von P auch für blöd verkauft. Ich habe anfang April insgesamt 4mal wg. dem freigeschalteten Gesamtprogramm angerufen: Jedesmal wurde mir gesagt "Ja das müssten Sie auch bekommen", und ein neues Freischaltsignal wurde ausgelöst. Der vierte erklärte mir dann (nach meinem nachdrücklichen Hinweis auf die drei vergeblichen Telefonate/Freischaltungen), er müsse das direkt in Hamburg machen lassen und leitete (angeblich) nach da weiter.

    Eigentlich war´s mir ja egal - ich wollt´s nur eben auch haben sch&uuml . Nach meinem Verständnis hätte Premiere daran interessiert sein müssen, mir meine Kündigung zu versäuern (versuchen sie ja nun mit den zwei Freimonaten). Trotz allen ernsthaften Einsatzes und schweißtriefender Bemühungen hat Premiere es jedoch einfach nicht geschafft, und nu(?) isses mir erst recht egal breites_ . Es ist wirklich nicht gut, wenn die Chefetage die eigenen Leute so ins Messer laufen lässt.

    Grüße, majo

    <small>[ 27. April 2004, 22:13: Beitrag editiert von: majo ]</small>