1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch einmal 2 Monate Premiere gratis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan R., 24. April 2004.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich den selben wisch krieg ruf ich an und mach terror!!! Die haben mir nämlich meine 75.- € immer noch net überwiesen, da ich die ja erst bekomme, wenn mein Abo abgelaufen ist. Und das läuft dank Gratismonat ja bis 30.04.
     
  2. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @chaos:

    Also dazu kann ich sagen, da meine Frau schon über Ihren Namen Premiere hatte, war es damals auch so, wir haben angerufen, die *******line sagte dann, sie kriegen das Geld nach Ablauf des Probemonats, weil wir ja so lange noch Kunde sind......

    Diesmal bin ich aber gespannt, müsste dann ja nächste Woche die Post bekommen, diese Woche ist erst der Brief gekommen (Mittwoch) das ich zum 30.04. raus bin.
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    irgendwann fühlen sich wohl die kunden die nicht gekündigt haben verar....! die sollten sich doch über die mittelfristigen konsequenzen von solchen angeboten klar sein - dass fällt denen sicherlich noch auf den kopf wüt wüt wüt wüt
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Habe gestern auch so´n Brief (->xyladecor) bekommen. Mein Abo ist zum 30.04.04 abgelaufen.
    Ich will ja nicht unken, aber mir kommt das doch ein bißchen wie die letzten Zuckungen einer Leiche vor sch&uuml entt&aum .

    Grüße, majo
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Je länger die Leiche zuckt, desto länger können wir für lau schauen breites_ winken

    Dieter
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    dann hättest gleich auf das gratismonat verzichtet, und das equipment umgehend zurückgeschickt, dann könntest auch die umgehende überweisung der 75,-- verlangen, ich denke das ist ja einer der wenigen punkte wo man nicht meckern kann...

    ciao ciao
     
  7. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab die sch****e gleich zurückgeschickt! das ist ja der witz!!!! Hab eh ein neues Abo gemacht und denen deswegen auf den Freimonat geschissen
     
  8. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hehe, genau so war es bei mir auch, haben über meinen Namen neuen gemacht und das juckte die Leute da nicht !!!
    Hab aber dann gesagt, ah egal ich warte dann halt den Monat....... ABER KOREKT IST DAS NICHT !!!
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Freundin hat den Wisch auch bekommen, somit haben wir insgesamt 3 Monate "Plus" umsonst gesehen, obwohl, eigentlich habe ich noch nicht mal mehr hingeschaut - zuviel Müll auf diesen Kanälen!
     
  10. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht. winken