1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    wow das ja mal wieder ne innovative Idee

    vielleicht gibts ja noch eine "prominent" besetzte Jury die das Gesinge mit "spontanen" und "ironischen" Kommentaren bewertet
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Wie wers mit " Abgelegte Superstars "
    Da singen dann die etlichen bisherigen RTL Superstars gegeneinander und krönen den Oberloser :D

    Oder sind die alle noch an Verträge mit RTL geknebelt ?
     
  3. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Also meiner Meinung nach wird auch diese Sat1-Castingshow ein Flop werden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Da hat mal wieder jemand vom Showmastersaltenheim die Türen des Hochsicherheitstraktes aufgelassen das Linda de Müll entkommen konnte.

    Erst ist Jürgen von der Lippe und jetzt Linda de Müll raus. Mal sehen wer noch da rauskommt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Ja...mit aufgedunsener Botox Visage

    Foto von Ende 2010 und ja, das ist Linda de Mol.

    [​IMG]
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Ich hätte auch noch einen Vorschlag:

    "Deutschland sucht den Super Mod"
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Neu ist die Million Euro für den Gewinner.
    Wobei es mich sehr wundert, dass ausgerechnet SAT1 diesen Betrag auszahlen will.
    Denn in Linda de Mol´s letzter Show bei SAT1 (Der Millionendeal) wurde die Gewinnsumme später auf 250.000 Euro reduziert.
    Außerdem wurde Linda gegen Guido Cantz ausgetauscht.
    Daher wundert es umso mehr, dass sie nun wieder mit SAT1 zusammenarbeiten will, nachdem der Sender sie damals ja wohl rauskomplimentiert hat. Oder ging sie etwa freiwillig nach so kurzer Zeit?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Ach ja? Sag das mal den Producern bei den Privatsendern.
    Für die zählen doch nur die Ratings, die sie bei den Sponsorings und Crosspromotions erziehlen können.
    Product Placement ist ja eher heikel.
    Und wichtig ist natürlich der Audience Flow von einer Sendung zur anderen. Also etwa vom Scripted Reality Format zum Comedy-Event.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Das waren wenigstens noch Showmaster.
    Nicht so ein "Zeugs" wie Bohlen und Raab
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch eine Casting-Show: Linda de Mol sucht Talente für Sat.1

    Hat RTL doch schon vor ein paar Jahren versucht.
    Aber mit Inka Bause als Moderatorin war das nicht wirklich ein Quotenerfolg...