1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch ein wunsch ;-))))

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes99999, 25. August 2003.

  1. Anzeige
    könntet ihr bitte mehr smilies anbieten?

    hoffentlich ist auch der wunsch bequemer breites_

    johannes
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denk du willst hier nicht mehr posten, und dann stellst du hier noch wünsche ? breites_
     
  3. @tv.berlin

    hast dich zu früh gefreut ;-))))

    habe nur geschrieben dass ich einen button zum abmelden haben.

    für den fall dass es mir endgültig reicht.

    aber nicht dass ich nicht mehr posten will ;-))))

    johannes
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo liegt denn das Problem für Dich, andere Smileys einzubinden? [​IMG]

    Gag
     
  5. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist Johannes vielleicht Ibico? breites_

    Bei diesen Threads kommt der Verdacht auf...
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bluemchen ist übrigens eines der in diesem Board nicht vorhanden Mädschen. breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jasmin Wagner? winken breites_
     
  8. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Leider nicht! entt&aum
     
  9. ok!

    ich stelle mich mal in die ecke und schäme mich für die aussage, dass keine frauen in diesen board sind (wie mache ich einen smilie für schämen?) breites_ breites_ breites_

    ersetze sie durch: es sind nur sehr vereinzelt frauen in diesen board.

    bleibe aber bei meiner feststellung, dass in anderen sat board der anteil der aktiven frauen höher ist.

    mglg johannes

    <small>[ 26. August 2003, 18:38: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    zum Glück ha!