1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein paar Einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lorbas, 23. Juni 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Und wer bitte sollte unsere rabattierten Verträge sponsern!?:D
     
  2. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    DANKE Lorbas!!!! :love:
     
  3. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Jetzt macht den Armen nicht kirre!
    Ich kann seine Paranoia verstehen. Bei Neuanschaffungen bin ich auch immer etwas angespannt, ob alles so laufen wird, wie es soll. Und ihm scheint die Gewissheit, dass alles zur Zufriedenheit läuft, wichtiger zu sein als den letzten Euro zu sparen. Daher holt er sich für die Antenneninstallation einen Handwerksmeister und die Sky-Box im Mediamarkt. In seinem Spiel sind also gleich zwei Unbekannte ausgeschlossen. Und wenn er damit die Wirtschaft - sowohl das Handwerk als auch die Programmanbieter - am Laufen hält, umso besser.:winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Ehrlich gesagt stimme ich berit zu ... ich denke auch so. Geld sparen ist mir persönlich auch weniger wichtig, als Ruhe zu haben ...
     
  5. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    einen profi die antenne montieren zu lassen, kann ich nur empfehlen, sonst ärgert man sich jahrelang wenn das bild nicht so 100%ig ist.
    allerdings ist es eher doppelt zu seinem nachteil, wenn er das abo im media markt macht... zahlt wesentlich mehr und hat keine umtauschmöglichkeit, wenn der receiver nicht gefällt, bzw. wenn er zu laut ist.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Ich versuche da immer ein Kompromiss zu finden.
     
  7. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Da er vermutlich nix kostet, muss ihn das nicht jucken.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Davon abgesehen ... vor vielen Jahren, als ich mein Abo abschloss, hatte ich als Hauptreceiver einen Topfield und hab mir beim Saturn einen Humax mitgeben lassen, der sollte ins Schlafzimmer ...

    Ich mochte ihn nicht, ging zum Saturn ... die freundliche Verkäuferin verschwand und kam mit einem Philips wieder ... der jetzt noch sein Dasein im Gästezimmer fristet ... man kann auch mit den Leuten in den Discountern sprechen ... kommt nur auf den Ton an ... :winken:
     
  9. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Ich habe mein Abo übrigens auch im Mediamarkt abgeschlossen. Ich hatte vorher wenig Zeit, mich zu informieren und der Kerl hat mich wirklich gut beraten (das soll es geben). Dass ich es auch hätte ein wenig billiger haben können, war mir dann auch nicht das Wichtigste. Ich hatte aber das, was ich wirklich wollte und brauchte.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

    Es wäre schon interessant zu wissen,zu welchem Preis er sein Sky Abo im Mediamarkt bekommt.