1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein paar Einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lorbas, 23. Juni 2012.

1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Noch ein paar Einsteigerfragen

Das steht doch alles auf sky.de...

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

2. mrhabicht

mrhabicht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich sind die informationen nicht klar und eindeutig.
    Die Frage ist bei mir immer noch offen.

Auf der Homepage steht nur was zum thema dazubuchen.
    Zum Thema Zweitkarte kündigen steht da nichts.

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit pay-tv deshalb ist das für mich nicht so einleuchtend wie für andere.

danke

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die Zweitkarte kann zwar immer zugebucht werden, aber nicht zwischendurch gekündigt werden.
    Dann immer nur zum Ablauf des Hauptvertrages, bzw. wenn man den verlängert.

4. ballking78

ballking78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe nochmal eine spezielle Frage zum Vertragsbeginn. In den AGB´s ist folgendes erwähnt: " Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor
    Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat". Ich habe mir den Receiver an eine Packstation schicken lassen. Hier habe ich ja noch mal 7 Tage Zeit das Paket abzuholen.
    Wie kann ich den o.g. Satz auslegen? Kann Sky somit die Karte nicht freischalten bevor ich das Paket abgeholt habe, oder ist der Tag gültig ab dem das Paket abholbereit in der Packstation liegt?

DAnke und Gruß ballking78

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du deinen Text - insbesondere den Fettdruck - noch einmal liest, kannst du dir deine Frage selbst beantworten. ;)

6. PootieTang

PootieTang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geht leider nicht. ein "ein" gibt es nicht. hab die CI einzeln und dann zusammen probiert. hab diese sogar auf aus gemacht, und sky ging immer noch :rolleyes:

seh ich irgerndwo in der software, dass die zwei antenneneingänge die ich angeklemmt habe auch wirklich funktionieren? wobei ard hd aufnehmen und ein anderes x-beliebiges gucken funktionierte ...