1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musikkanal???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 13. April 2005.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???

    Noch was. Der Sender soll vorerst nur im Kabelnetz von Norderstedt verbreitet werden. Der selbe Anbieter betreibt dort schon den Sender NOA4. Also wird uns das, was immer es wird, wohl erst mal über Satellit "erspart" bleiben.
     
  2. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???

    Is zumindest besser wie wenn man nur genervt wird,oder manipuliert wird um irgend welche teuren nummern anzurufen...

    Man soll jedoch kein Greul vor Neuem haben und somit glaube ich immernoch an ein gutes Ende (vielleicht is MHP mit von der Partie:LOL: )!
    Solange jedenfalls nix feststeht von dieser Telefonmasche o.ä.:(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???

    ja. aber ausgerechnet dieser hat total veraltete lautsprecher an den ecken stehn. da haben andere eine viel bessere anlage.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???


    is ja voll geil.Dann votet mal schön für den HOLZMICHEL !!!

    JA,ER LEBT NOCH :D :D :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???

    Jetzt lasst doch den Sender erst mal starten (wenn er denn startet).
    Vielleicht wird's ja wirklich eine gute Alternative ...
     
  6. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Noch ein neuer Musikkanal???

    ich find deluxe ist ganz nett aber eer kommt mir vor als würde er nur kuschelrock videos nacheinander abspielen ...
     
  7. close

    close Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    digit 4 s ;
    golden interstate twin ;
    80 cm schüssel ;
    40 m standard kabel -
    incl. 1 wand-dose & 1 F-schraubverbinder
    betrifft: DELUXE

    falls hier von deluxe die rede sein sollte:
    ERSTKLASSiG.
    ENDLiCH.

    mein dank geht an die leute irgendwo da draussen
    die ENDLiCH ein einsehen hatten
    mit den gebeutelten 30- bis 60somethings
    die auch ab und an vielleicht mal eine musikvideo-abspielstation
    anzappen woll(t)en
    aber
    nicht die nerven hatten
    die MTV/ViVA- klingelton-R'n'B/hippedihopp-folter zu ertragen.

    endlich:
    eric clapton,
    billy joel,
    diana krall
    gloria estefan
    alison moyet
    george michael
    etc.

    fantastisch. :winken: