1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musikclip Kanal??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 15. Januar 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Kann man doch nicht meckern, ist doch Premiere (Plus,Sport) Niveau
    MfG
     
  2. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Wenn ich das hier so lese scheint der Sender genauso Müll zu sein wie alle anderen auch. Schon allein bei der Auflösung und Bitrate schalte ich aus Prinzip nimmer ein. Und die Musik ist auch nicht viel anders als bei den anderen Sendern. Ist halt Kommerz aus den 80er und 90er.

    Genau betrachtet unterscheidet sich der Sender auch nicht von den anderen die es schon gibt.
     
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Am Receiver habe ich den Sender jetzt auch drin und bin sehr zufrieden.
    Ein Musiksender der es auch wirklich ist! ;)
    Und die Musikauswahl gefällt mir auch, wirklich noch keinen Stilausbruch gesehen.
    DANKE an das Team von Deluxe Music! :winken:

    In welchem Bouquet wird eigentlich gesendet?
    Auf'm PC finde ich ihn nämlich nicht.

    Mir bleibt an die MTV/MTV 2/VIVA/VIVA PLUS-Zuschauer nur noch zu sagen: Guckt Deluxe Music oder schickt "HIRNTOD" an die 11880 und schon schickt dir Verona diesen tollen Ton vom telefonanierenden Affen direkt auf's Handy! :cool:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Und was machen die,die weder den Viva/MTV schrott noch schmusi Mucke von Deluxe TV wollen??

    Das kann doch nicht alles an Musikrichtungen sein.
     
  5. kurt_moser

    kurt_moser Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    >Ein Musiksender der es auch wirklich ist! ;)
    >Und die Musikauswahl gefällt mir auch, wirklich noch keinen Stilausbruch gesehen.

    so toll ist er auch nicht, vor allem wenig Abwechslung. Das muss doch auffallen dass immer das gleiche läuft, oder seid Ihr das schon so von den anderen gewöhnt ?
    Jede Stunde 5xLionel Richie, Mariah Carey, Whitney Houston, George Michael, Prince, Enya,...
    Besonders nachts immer die gleichen 2-3 Titel von 3-4 Interpreten als Endlosschleife.
    Letztens abends Sarah Conner zugleich auf Deluxe, Viva und Viva+

    Ein Musiksender der Sarah Conner, Joe, Sophie EllinaBaxter, Whitney Houston, Mariah Carey, Enya,Prince, George Michael, Michael Jackson spielt hat diesen Namen nicht verdient.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Bis auf George Michael stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Die ewigen Wiederholungen nerven mich auch sehr, und ich persönlich würde auch ein paar Countrysachen begrüßen.
     
  7. kurt_moser

    kurt_moser Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Laut media-Ticker:
    >Unter dem Motto "Less Talk" bietet der Sender Videoclips,
    Ich schau mir sicher keine Endloswiederholungen wie derzeit an, (mit Werbung)
    > interaktive Musikshows und Konzertmitschnitte.
    interaktiv ? so wie 9live ? nicht mit mir !
    > Dabei können die Zuschauer alle Titel, die im Programm laufen, als DVD, CD oder
    > Download-Musikdatei über auf dem Bildschirm eingeblendete Rufnummern per Telefon
    > und SMS bestellen.
    die Titel die da laufen brauch ich nicht mehr. Und ist dann immer was eingeblendet ?
    Also doch wie bei viva und MTV und den Best of Musikshows
    > Finanzieren soll sich der Sender über den TV-Musikshop und über Werbung.

    Wenn ich mir die Musikclips aussuchen könnte würd ich schon mal für 50ct anrufen, aber nicht für das Zeug das immer läuft, und wenn ich was zahl will ich keine Einblendungen.
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    wenn man schon über den sender meckert, sollte man zumindest die interpreten richtig schreiben können... :LOL: :D
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Wenn Du schon so kleinlich reagierst,müsstest Du aber auch die Rechtschreib-Norm erüllen! ;)

    Gruss fuddel