1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musikclip Kanal??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 15. Januar 2005.

  1. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    da macht es aber jemand spannend.

    mit erfolg ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Da kann ich nur als zip-Datei einen Trailer downloaden, das werde ich jetzt erstmal nicht machen. Ansonsten gilt bei mir: Kann nur das empfangen, was auch gesendet wird. :D => Abwarten, bis deluxe.tv tatsächlich auf Sendung ist.
    Wenn es jetzt nur einen Sender deluxe.tv gibt: Welche Musikrichtung ist das dann? :confused:

    off-topic
    @duddelbacke:
    laut Deiner Signatur hast Du Dir jetzt zusätzlich zur Drehanlage "Kabel Digital" angetan??
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Das "nur" einer kommt ist aber schon lange klar, man hat sich mit dreien einwenig (finaziell) überschätzt, zur Zeit ist nur ein Kanal finanzierbar.
    Ich denke es wird ein Kanal mit der vollen Genrebreite, und nicht wie bei Viva (morgens 50 Cent, mittags 50 Cent, abends 50 Cent)

    Ciao
    MS2K
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Na der Trailer gibt ja nicht viel her, nur das es garantiert unverschlüsselt ist, aber ne Frequenz und ein Starttermin wäre ja an sich auch nicht schlecht gewesen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    LOL! Ich weiß zwar, was "50 cent" ist, aber diese Vorlage ist einfach zu genial:

    Macht nämlich zusammen 1,50 EUR
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    der sender geht wohl tatsächlich am 1.april on air und soll ein mix aus allen 3 geplanten sendern werden.

    warten wir es also ab
     
  7. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    wirds da denn auch so Mass-Klingeltonwerbung geben oder hauptsächlich normale Werbung? Werbefrei wird er ja wohl kaum sein.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Wenn ihr auf weiterflüstern geht und dann eine E-Mail-Adresse eingebt, seht ihr: "FREUEN SIE SICH. NUR NOCH 2 X SCHLAFEN." Im Trailer wird garantiert unverschlüsselt und Astra 1F hervorgehoben.
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Ich würde bei der Frequenz auf 11436 V tippen, da dort zur Zeit nur ProSieben zu finden ist.
     
  10. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    noch ne frage: Steht es fest, dass dauerhaft nur 1 Sender von den 3 angekündigten kommt oder kommen die anderen beiden evtl. noch in diesem Jahr später ?