1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musikclip Kanal??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 15. Januar 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Gibts doch im britischen MTV Paket zum Beispiel.
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    das stimmt aber ich mein die zielgruppe ist doch recht groß. und wenn sie schon ein monopol haben dann können sie ja eh nix verlieren
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Juchu, ich bin in der angestrebten Zielgruppe!
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Ist klar auf den jetzigen Musiksender läuft Techno...suche ich da nur verzweifelt, nur immer der blöde Black und Chartsmist!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Nicht vergessen, sag ich auch zu meinen Jungs:

    * zuviel Hip Hop macht dumm * :D
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??


    satelliline hat schon viel erzählt...bei einer der letzten meldungen im sat.1 text wussten die noch nicht mal, dass der astra 1d jetzt auf 23,5°ost ist und nicht mehr auf 5°ost...erstmal abwarten bei musiksendern, was da dies jahr so kommt...
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    So hier eine Meldung von gestern:

    Deluxe TV vor ASTRA-Aufschaltung
    (sh) Die Aufschaltung von drei weiteren, ueber ASTRA 19,2 Grad Ost frei empfangbaren Musikkanaelen steht in den naechsten Wochen bevor.
    Wie Deluxe TV-Geschaefsfuehrer Langemann gegenueber Transponder NEWS bestaetigte, laufen derzeit die Vorbereitungen fuer den Sendestart.
    Die vorerst drei Spartensender sollen gestaffelt on-air gehen und eventuell auch in den Kabelnetzen verbreitet werden.
    Dabei handelt es sich um Deluxe TV mit Videoclips und Konzertmitschnitten, Deluxe Classic mit den Inhalten klassische Musik und Jazz sowie Deluxe Nova. Dieser Kanal will elektronische Musik und DJ-Auftritte praesentieren.
    Weitere Einzelheiten sollen Anfang Maerz bekanntgegeben werden.

    Quelle:Transponder-news.de


    Das wär doch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  8. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Ich glaube jetzt endlich mal an ein Klingelton-freies Musik-TV. Zumindest zu Deluxe Classic würde dies nicht passen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Sieht fast so aus als wenn dieser sender nie an den Start gehen würde.
    Heute habe ich festgestellt,daß der Sender nicht mal mehr eine HP hat.Vor einigen Tagen ging die noch.

    www.deluxetv.de