1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2013.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

Schön für dich, dann sei es dir gegönnt. Nur kann ich nicht verstehen, wie jemand derart kritiklos ne Firma hochjubelt. Hast du was persönlich davon, das du hier so unverblümt Werbung für die Betrügerkom machst? Mir ist die Telekom viel zu teuer. Auch wenn ich mir wünschen würde, der HD-Ausbau von Sky würde schneller von statten gehen. Aber bis jetzt ist noch jeder wichtige HD-Sender bei Sky irgendwann gestartet.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe jetzt 7 Jahre entertain und bin damit zufrieden, ich hatte keine wesentlichen Ausfälle

VOD Angebote gab es von Anfang an, ich konnte von Anfang meine Filme per FB ordern, das was sky jetzt anytime nennt und als brandheiss und ganz neu vermarktet gab es schon vor 7 Jahre bei Entertain und nennt sich TV Archiv.

Was ist daran dann bitte teuer? ich brauche keine Warteschlange, wenn was nicht läuft bin ich im nächsten T Punkt.

Wenn etwas billiger oder günstiger ist, dann gibt es irgendwo auch eine Möglichkeit woran gespart wird. Und sei es die Technikline die dann per 0900 abzockt oder am Kundenservice wird gespart.

Im 5 Euro zu sparen im Monat mache ich keinen Willi...

Zum Thema wichtige Sender:

den einen sind Klassiker wichtig in HD, der jenige wird beispielsweise bei sky nicht bedient.

mit Kabel1 classic HD und TNT Film HD bekommt man mehr als verträgt davon

US Sport und Extremesportarten werden nicht bedient bei sky. oder sagen wir mal nur Vollzahler werden mit Sport1 US bedient.

RTL Crime HD zeigt viele BBC Serien in Erstaustrahlung, Pro7 fun HD ist auch für viele interessant.

Fuel TV HD fehlt auch bei sky.

Ob man es braucht oder nicht sei dahin gestellt, aber anscheinend gibt es genug die Erotik in HD sehen wollen.

Wir sind mit Penthouse HD, Lustpur HD, Playboy TV und Hustler gut aufgestellt bald kommt noch Private TV hinzu.
    Für Blue Movies müsst ihr teuer bezahlen 6 Euro pro Film bei uns gibt es eine Flat dafür 14,90 soviel du willst.

Kindersender gibt es noch und nöcher.... alles in HD

Ohne sky wäre das Entertainprogramm nicht so gut aufgestellt, keine Frage, aber das zusammenspiel aus beiden Anbietern ist Momentan die beste Plattform in Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2013
  3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Du verteidigst aber auch wehement das SKY Unternehmen ;) so das es einem vorkommen könnte das was persönlich davon hast.
    SKY könnte warscheinlich noch einige HD Sender mehr an des Start bringen, wäre man nicht so stur.
    Animal Planet beispielsweise scheint ja vor einigen Jahren wegen eines Streits mit SKY geflogen zu sein, jetzt gibt es den Sender in HD, aber nicht für SKY.
    Dann gibt es etliche HD Sender bei anderen Anbietern, aber SKY zeigt immer noch stur nur die SD varianten davon, also so toll wie du SKY darstellst, sind die auch nicht und ich bin selbst SKY Kunde.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Wieder der Witz der Woche.

Aber nur weil Entertain und seine Kunden nicht zählen können. :winken:

Die zählen einfach ihre HD-Sender und die Sender aus dem Sky HD Angebot (z.B. AXN,Fox,SyFy,13th,TNT Serie, Universal usw.) doppelt.

Und sky Bundesliga HD 3-10 und sky Sport HD 3-11 sind auch keine zählbaren Programme, die nimmt nicht mal sky in ihre HD-Liste auf.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wo bitte habe ich Sky verteidigt? Was habe ich davon? Es gibt genügend Kritikpunkte die ich an Sky habe. Das komische Gebahren bei den Rabattabos, finde ich z.bsp unter aller Sau. Ich kann auch nicht verstehen, warum man so einen Verein wie die Telekom vollkommen kritiklos in den Himmel loben kann, nur weil sie ein paar Sender aufschalten.

6. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Erfreulicher weise schalten die aber HD Sender auf, wobei SKY noch immer damit wirbt Deutschlands HD Anbieter Nr.1 zu sein was SKY doch sehr unsympatisch dastehen lässt, die es aber nicht einmal bemerken.
    Das lobliche halt bei Entertain es wird etwas für den HD Ausbau getan, der Kunde freut sich die größte auswahl an HD Sendern zu haben, wärend SKY sich mit falscher Werbung noch immer als was besseres darstellt.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja, das finde ich auch super!!!

Entertain hat über 3 Jahre gepennt und es gab für uns überhaupt nichts, kein sky, keine neuen Sender, nicht mal in SD.

Deshalb finde ich die Entwicklung im Moment mehr als erfreulich.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Schlimm war es nun auch wieder nicht über drei Jahre. Sage nur ProSat Gruppe und derren PAYTV Sender. Die Gründer des HD Start Pakets bei Entertain

9. jamiro029

jamiro029 Guest

als die gestartet sind, waren die 3 Jahre schon um.

2009 ist sky im Oktober weg. Dann gab es überhaupt nichts mehr... kurz darauf ist RTL mit seinen PAY TV Angeboten weg und ein wenig später hat Pro7 nachgezogen, es gab kein Sat1 comedy oder Kabel1 classics, kein RTL crime, living oder passion.

Das war echt eine raue Zeit auf Entertain

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dafür kannst du dich bestimmt auf eine Preiserhöhung bei Entertain freuen. Oder glaubst du das die Telekom ihr HD-Portfolio nur aus reiner Nächstenliebe erweitert hat. Außerdem hat Sky in diesem Jahr auch ordentlich sein HD-Portfolio erweitert, ist ja nicht so, als hätten sie dieses Jahr nix getan.