1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    16 000 brauchst du
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Also doch nicht alles über Sat.
     
  3. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Über SAT ist Entertain ein Mix aux IPTV und SAT empfang, hab mich vor kurzem noch darüber mit einem Telekom Mitarbeiter unterhalten.

    @KLX
    Genau nicht alles über SAT.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Dann lag ich ja richtig.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Das habe ich nicht in Abrede gestellt und das weißt du. Aber Entertain ist eben schlecht verfügbar und hier muss die Telekom nich einiges aufholen. Das gehört auch zur Wahrheit.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Du würdest also auf die Sky Cinema HD-Sender und Sky BuLi HD verzichten, um so tolle Sender wie Disney Junior HD, Disney XD HD und RTL Living HD schauen zu können? Na dann... gute Nacht.

    Ich brauche keinen der von dir aufgezählten Sender, zumal die Aufschaltung sicherlich höhere Abonnementkosten nach sich ziehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Bei "Entertain Comfort Sar" geht das – das kombiniert dann beide Empfangswege, um so die Senderliste komplett durch die Decke zu treiben (so tolle Sendernummern wie 9683 für RCK HD). Das hat dann aber die gleichen technischen Anforderungen als wenn man komplett per IPTV empfängt.

    Leicht OT: Wieso haben solche Dienste eigentlich immer "Das Erste" auf 1 und "Das Erste HD" irgendwo unter 'ferner liefen' (hier 70, hab auch schon 500 gesehen)?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Wieso verzichten?

    Man bekommt das komplette Sky Angebot per Entertain inklusive Action und Hits HD

    Also ich habe Entertain Premium6 mit HD Option inklusive und ein halbes Jahr big TV für 49,00 darin enthalten sind:

    2 Telefonleitungen mit Festnetzflat
    V DSL 50

    alle HD+ Sender
    und die Zubzuchoption HD Option

    Big TV gab es kostenfrei für ein halbes Jahr oben rauf

    Zusätzlich habe ich das Skyangebot für 34,90 mit Welt/ Film und HD

    kostet 85 euro im Monat
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Das sind Kanalnummer nichts anderes, die kannst du per Programmanager in 5 Minuten sortieren und auf den Receiver übertragen.
     
  10. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Noch ein neuer HD-Sender: History HD ab Freitag bei Entertain

    Ich sagte nicht das ich auf SKY Cinem HD oder BuLi HD verzichten will, sondern das man bei den SKY Sendern SKY Cinema +1/+24 momentan nicht zwingend in HD braucht, alles andere das ich aufzählte sollte SKY neu in HD aufschalten überfäälig wer das längst.
    Andere Anbieter haben diese von mir aufgezählten HD Sender schon ewigkeiten in ihrem Portfolio nur SKY schafft es nicht diese an Bord zu holen und ich als SKY Kunde lese nicht gern so oft Meldungen das irgendwo bei einem anderen Anbieter wieder ein HD Sender mehr verfügbar ist, wenn SKY immer noch damit wirbt das man dort was besseres sehen kann.
    Zudem wirbt SKY immer noch mit größtes HD Angebot in Deutschland was so auch nicht mehr aktuell ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013