1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. April 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Zwei Wörtchen getauscht:

    "Endlich ein Top Premiere stellt Container Show ein"

    Daumen hoch! Weiter so. :D
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Das kann doch eh nicht ernsthaft jemand gebucht haben , oder??
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Zum Glück nicht. Denn sonst würde uns Premiere auch die nächsten Monate mit diesem exklusiven "Reality-TV" beglücken. Nur beim Geld versteht Premiere kein Spass, hier wurde mit den Geldbeuteln der Abonnenten gegen Reality-Trash entschieden! Das nenn ich Demokratie. :D
     
  4. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Und im ioff Forum hat man nach Experten gesucht. :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Boris Becker, Stefan Effenberg und Martina Strunz! :D :D :D :D
     
  6. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Auf Quotenmeter steht, das Premiere im September dann wieder mit RTL2 den Schrott weiter überträgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Wieso? Pferderennen sind doch ganz gut.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Tagsüber läuft auf Premiere Win jetzt ja so ne Art Vic-Karten Traumpartner TV Verschnitt, also ich hätte auch gar nichts dagegen wenn die ganzen Blue Movies, Thema Live, Beate Uhse verschwinden würden. DER BB/Container Kanal natürlich auch. Premiere Win sollte sich dann wirklich auf Pferderennen und passende Wetten spezialisieren, aber am liebsten so wie es in der Nacht ist mit so nem Experten der Moderiert und nicht diese komischen Moderatoren die im Studio rumexperteln.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Dann kann das Ding ins Sport-Portal verschoben werden und einfach auf Sendepause für die restliche Zeit gehen.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Noch ein Flop Premiere stellt Container Show ein

    Was hat das eigentlich mit deinem Abo zu tun? :confused:

    Du hast ja den Käse sowieso nicht geguckt. Also ändert sich für dich doch gar nichts. :confused: