1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von term, 15. Juni 2010.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Sag dem Onkel am Telefon einfach, dass Du nichts verändern willst, und sonst ja gekündigt hättest. Wenn Sky den Vertrag nicht fortsetzen will, dann sollen sie kündigen (wenn sie das noch fristgerecht tun würden, gäbe es dann eh Rückholangebote). Wenn man Dir nicht kündigt, läuft Dein Vertrag zu alten Konditionen weiter. Ich sehe nicht, warum Du mit Sky reden solltest.
     
  2. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    ich habe die vertragsdaten momentan nicht hier ... aber müsste spätestens am 18 oder so sein ... ist schon relativ spät ... ja ich werde versuchen das ich den vertrag behalten kann ...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Ich würde dem Typen auch sagen, dass alles unverändert weiterlaufen soll. Dann müßte Dich ja Sky rausschmeißen oder es weiterlaufen lassen. Wenn sie Dich dann tatsächlich kündigen sollten, kannst Du ja immer noch weitersehen.

    Ohne Not würde ich nicht einfach den neuen Listenpreis annehmen.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Das geht nicht. Verträge bei Sky (Premiere) enden immer zum Monatsende, müsste dann also der 30.06. sein. Und wenn keiner gekündigt hat, müsste es "einfach" so weiterlaufen. Und wenn nicht: Zum Mondpreis kannst du immer noch um- bzw. wieder einsteigen :D.
     
  5. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    nein bis jetzt hat keiner gekündigt ... na die haben aber dann noch bis zum 30 zeit :) ...
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Ich habe jetzt zwar die Kündigungsfristen für Premiere nicht im Kopf, würde allerdings vermuten bis zum 30.06.10 dürfte es für Sky jetzt auch zu spät sein. Die Kündigungsfrist für aktuelle Sky-Verträge beträgt 2 Monate (für BEIDE Seiten).
     
  7. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    ach für beide seiten :) ... das ist dann natürlich sehr interesannt für mich :) ... dann werde ich mal abwarten was passiert ... glaub ich das beste ... und wie ist das wenn ich gekündigt werden sollte und in einem monat dann einen neuen vertrag machen würde bekomme ich dann auch so ein "sonderangebot" ??? ... bin ich dann ein neukunde? weil ich wahr ja schon eíner ?
     
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Hab gestern einen Anruf von Sky bekommen, mit den Worten, dass mein Vertrag ja zum 30. 6. ausläuft und er mir ein Angebot mit HD machen will.
    HD brauch ich nicht (keinen geeigneten TV!) und will ich nicht. Ich wollte meinen Vertrag verlängert bekommen (alte 5er Kombi zu 34,99 €). Der Herr meinte, dann kann es sein dass am 30.6. Schluss ist, oder ich 10,- € mehr zahlen muss.
    Ich meinte dazu, dass weder von Sky noch von mir eine Kündigung ausgegangen ist und auf der Kundendaten-Seite von Sky bereits die Verlängerung um 12- Monate zu den alten Konditionen eingetragen ist.
    Dann meinte er, davon weiss er nichts, ich solle abwarten, was da schriftlich kommt.

    Könnte mir vorstellen, dass der mir jetzt ein HD- Paket schickt mit neuem Vertrag. Mal abwarten ...