1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 8. Juni 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Mich tröstet das nicht im geringsten, da das ja eben mit verstopften Straßen und jeder Menge weiterem Chaos einhergeht.
    Es war ja schon zur letzten WM hier teilweise unerträglich, da sich die Unsitte breitgemacht hat, den Einzug diverser Mannschaften durch Autokorsos zu "feiern". Als die Türkei ins Semifinale gekommen ist, herrschten hier bürgerkiregsähnliche Zustände.

    Tut mir sehr leid, aber für jemanden, der mit diesem Spektakel absolut nichts am Hut hat, stellt das eine große Zumutung dar.

    Gag
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Mich tröstet das überhaupt nicht. Ist ja schön für die Region, aber diese Vorkehrungsmaßnahmen werden nicht von denjenigen getragen, die die gesteigerten Einnahmen verbuchen können.
    Es leidet einfach die Masse darunter, ob sie es akzeptieren will oder nicht.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Iran,Japan,Saudi,Arabien,Südkorea bei der WM 2006 in Deutschland.Noch 347 Tag bis WM2006 in Deutschland
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    100% Zustimmung. Na, sprichst Du mir ja richtig "aus dem Herzen". :p:D

    Am besten alles auf Sonderkanälen ausstrahlen (wie bei der Olympiade: Athen 1-4 usw), dann brauche ich die Kanäle nur löschen.
    Affentheater, das ist genau das richtige Wort...
    Dem bin ich ja hier in der Prärie nicht ausgesetzt. Ich bin sicher, Gag Halfrunt, daß ich ein hübsches Quartier für Dich hier in der Region organisieren kann. :)
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland


    Das ist ja cool :cool: , kommt auch Groß und Britannien? Ist die Bundesrepublik und Deutschland auch dabei? :eek: :D :D

    Gruß,
    FJg,Btl720:D

    PS. Bitte nicht böse sein, aber die Vorlage war zu gut.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Ich für meinen Teil bin auch froh wenn dieser Mist wieder vorbei ist.
    Gags, Variante auszuwandern ist nicht die schlechteste...
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Ich verstehe euch nicht, dann hätten wir schon '74 auswandern müssen. :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen !

    Ab in den Flieger und weg, wenn hier 3 Wochen lang jeder 2. mit ner Narrenkappe rumrennt ... das muß ich mir nicht geben.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    Donnerwetter, die Beiträge in diesem Thread lassen ja schon fast auf eine Anti-WM-Koalition schließen. Ich hätte gedacht, daß sich hier mehr Pro-WM Stimmen finden (?)
    Als 'Nichtwissender' und erst 1979 geborener mußte ich das jetzt erst recherchieren:
    http://www.fussballdaten.de/wm/1974/
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch 365 Tag bis Fußball WM in Deutschland

    1974, das war noch ne WM!

    Habe da immer noch Sammelkarten und so anders Zeug rumliegen.

    Aber seit diesem Zeitpunkt hat bei mir das Intresse im 4-Jahres Zyklus stetig nachgelassen.

    Mittlerweile ist es mir, eigentlich Fussballfan auf Vereinsebene, egal wer da Cola und Burger Meister wird.
    Aufgrund der total überzogenen Preise, fällt es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten.

    Allen die Hingehen wünsche ich viel Spass, mit der gleichzeitigen Warnung vor in Spanien gebrauten Budweiser - das wurde in Nürnberg bei AUS -ARG ausgeschenkt - damit niemand das Spiel auf dem Klo sitzend verpasst.:D