1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Januar 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    und ich habe bereits ne Karte für deutschland-Frankreich:cool:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Habe auch schon mal ein Länderspiel der deutschen Frauennationalmannschaft gesehen.

    Am 15. November 2003 gab's in Reutlingen ein 13:0 !! gegen Portugal.
    Die Leistungsbreite ist im Frauenfußball bei weitem nicht so eng wie im Männerbereich.
    Daher ist der Spannungsbogen bei der diesjährigen WM eher als gering anzusehen.

    Neben uns werden sicher die US Amerikanerinnen, Brasilien bzw. Schweden den Titel untereinander ausspielen.
    Überraschungen sind eher unwahrscheinlich.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    naja, das stimmt auch nicht ganz..gibt schon noch ein paar Teams die um die Medaillen spielen vor allem noch Nordkorea oder Norwegen, die erst mal geschlagen werden müssen(england auch ein HF-Kandidat)
    Und es gibt ja auch nur 16 Teilnehmer;)
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Das ist doch wie Pferderennen mit Eseln... :D
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Heute war übrigens das "Spitzenspiel" der Frauen-Bundesliga, Frankfurt gegen Duisburg. Sensationelle 2040 Zuschauer wohnten dem Spektakel bei. Na wenn das kein Beweis für die unglaubliche Anziehungskraft des Frauenfussballs ist ... :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland


    Natürlich muß ich deine Einstellung akzeptieren, auch wenn ich sie persönlich für antiquiert und ziemlich machohaft halte. Du hast recht, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht, da hätten die Frauen wirklich mehr verdient. Aber wenn man die Frauen immer noch als Amateure ansieht und nicht als Profis, da muß man sich auch nicht wundern wenn in kleinen Stadien nur 2040 Zuschauer dabei sind. Das mindert aber nicht die sportliche Leistung die die Frauen erbringen. Im letzten Jahr fand die U-20-WM der Frauen statt und die Stadien waren ausverkauft. Man muß die Sachen nur größer aufziehen und es gehören professionelle Strukturen in den Frauenfussball und da bin ich sicher wird sich die Zuschaueranzahl auch erhöhen. Aber das ist nur ne Frage der Zeit, vor zig Jahren war Frauenfussball sogar verboten und heute? Gibt es schon Weltmeisterschaften. Zumindest die Frauenländerspiele auf höchster Ebene waren sehr gut und spannend. Und ich bin mir sicher das die Stadien voll sein werden. Und ob das wirklich Fans des Frauenfussball sind oder leute die halt bei einer WM dabei sein wollen ist doch egal. Hauptsache die Stadien sind voll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2011
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Und wie groß war das Stadion?
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    5.500 Zuschauer sind möglich, schau einfach mal bei Wiki nach, da kann man sowas relativ schnell erfahren. :D

    Glaube kaum, das man die fehlenden 3,500 nicht reingelassen hat. Wann gibts denn in der Herren-BL mal ein nicht ausverkauftes Spiel :confused:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Wann gabs denn bei den Herrn nach 1954 den letzen Überraschungsweltmeister?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Noch 150 Tag Fussball WM in Deutschland

    Vor allem ist es ja so, dass dort die Bayernliga beispielsweise mehr Zuschauer hat, als die Damen-Buli. :rolleyes:
    Also durchschnittlich kann ichs nicht beurteilen, aber ein sog. "Spitzenspiel der Herren-Bayernliga hat mehr Zuschauer als ein Spitzenspiel der Damen-Buli! Und wenn ich Bayernliga sage, dann reden wir über eine absolute Amateur-Klasse...