1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch 15 Tage: Countdown für Start von VoxUp läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

denkst Du ernsthaft die Leute verzichten auf Bauern, Schwiegertöchter, Hartz4 Show´s , Asis´die sich gegenseitig beschimpfen, Gute Zeiten, Schelche Zeiten . Nackt-Shows und sonstiger Unsinn.

Das sind die Sendungen mit bombastische Quoten.

Die werden am Anfang meckern und dann brechen sie ein , wie bei Allem.

Übrigens dieses Forum ist für rein gar nichts repräsentativ und stellt nicht mal einen klitzekleinen Anteil der deutschen Zuschauer.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das ist schon traurig, dass in einem Land der Dichter und Denker grenzdebile Formate, wie Bauer sucht Sau, Der Bett-schler etc., so viel Erfolg haben, da merkt man halt doch, dass die Menschen von Affen abstammen ... :rolleyes:

lex12 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Was können Affen dafür, wenn sich der Homo Sapiens dabei amüsiert, wenn es Andere schlecht geht?

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest du von einem Land, das es nicht einmal fertig bringt einen Flughafen zu bauen.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Kommt doch bitte zum Thema zurück..

Winterkönig und plueschkater gefällt das.
  6. Ich finde das Vox einer der besten Privatsender in Deutschland ist. Ein Blick ist mir Voxup durchaus wert. Ist doch schön, wenn mal wieder ein linearer Sender gestartet ist, als immer nur Streamingservice.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

echt? ich mochte die RTL Sender damals mal als ich ein kleiner Junge war und Nachmittags aus der Schule kam und 7 Mio Dollar Frau und 6 Mio Dollar Mann gucken konnte.

Seit RTL mit seine Sender angefangen hat Leute vorzuführen und Asis sich gegenseitig beschimpft haben sind die bei mir total unten durch.

Pro7, Sixx, Kabel1 sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber alle male besser als dieser Hartz4 Unsinn.

RTL und seine Schwester-Sender haben den Wahnsinn in Deutschland echt die Krone aufgesetzt.

pascal1998, lex12 und Winterkönig gefällt das.
  8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt fehlt noch RTL20, was an das RTL2-Programm von 1993 bis 2008 erinnern sollte!
    (Nur ein Vorschlag.)

pascal1998 gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender wird so gut wie nichts kosten. Aber dass man mit 12 Minuten Werbung mehr pro Stunde entsprechend viel einnimmt, halte ich für ein Gerücht. Wegen VoxUp wird die RTL-Gruppe nicht bedeutend neue Zuschauer gewinnen. Im Gegenteil: Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Zuschauer für den neuen Sender wird vom Muttersender kommen.

Ich bin mir also nicht allzu sicher, ob das so lukrativ ist.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    VoxUp (SD) wird aber sowohl über Sat als auch über Kabel unverschlüsselt kommen. Warum? Sie können es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, den Sender nur verschlüsselt auszustrahlen. Selbstverpflichtung hin oder her.

Das halte ich wirklich für einen technischen Rückschritt. Dabei werden doch schon seit etlichen Jahren keine Sat-Empfangsgeräte mehr nur mit MPEG 2 verkauft. Die Reichweitenverluste sollten sich somit stark in Grenzen halten.