1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noc lcd

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Riddick6, 1. Juni 2009.

  1. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Fernseher ist kaputt, es soll wegen eventuellen Schattenbildern ein LCD werden, da bin ich mir schon sicher! Bei Zimmermann gibt es evt. ein russisches? Gerät. Der erste Buchstabe sieht fast wie ein N aus. Nun meine Frage:

    Der "Bursche" hat einen integrierten DVB-T Tuner, kann ich meine Satschüssel da trotzdem ohne Probleme anschließen oder gibt es da Probleme?


    LG...
     
  2. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noc lcd

    Hi!

    Habe noch mal überlegt, eigentlich müsste das ja nur eine „Steckplatzgeschichte“ sein, beides sollte sich nicht beißen oder?




    LG...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Noc lcd

    Du kannst einen Sat Receiver anschließen, über Scart oder HDMI, je nach dem was für ein Gerät du hast.
     
  4. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noc lcd

    Und somit werde ich die Urheberrechtsmafia solange wie möglich boykottieren, unglaublich was diese Lobbyaffen sich einbilden, :mad: außer den zwei HDMI Anschlüssen gibt es Gott sei Dank auch zwei Scartanschlüsse!
    Danke für die Antwort, eine Sorge weniger! ;)

    LG...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noc lcd

    Was willst Du uns mit den ganzen Ausführungen sagen ??

    Scart/HDMI,....??? Digital kopieren ??
    Scart ist nur analog, und ???
     
  6. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noc lcd

    Wenigstens kann man über Scart noch aufnehmen, da verzichte ich doch auf digital, dass wollte ich damit ausdrücken! :winken:

    LG...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Noc lcd

    ????

    Du kannst auch über HDMI-Verbindungen natürlich aufnehmen, ich glaube du bringst da was durcheinander. Lies Dich mal ein:
    High-bandwidth Digital Content Protection ? Wikipedia

    Und, willst Du wirklich diesen komisch LCD kaufen ? (Wer ist Zimmermann ?)
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Noc lcd

    Natürlich kannst du aufnehmen, dass mache ich und etliche andere auch.

    Und warum suchst du ein russisches Gerät? Danach hat ja noch nie einer gefragt.
     
  9. Riddick6

    Riddick6 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: Aoc l32w781a

    Hallo!

    Danke wieder was dazugelernt! ;) Da ich keinen Digitalreceiver habe muss ich mit analog erst mal Leben, irgendwann werde ich dann vielleicht doch mal umrüsten!

    Zimmermann ist ein Restpostenladen, wo man manchmal auch was Gutes billiger bekommt! Ich bin sehr angenehm überrascht wie gut die Bildqualität auch über Scart ist, meiner Meinung nach habe ich für 377 € keinen Fehler gemacht! Ich hatte ein leicht pixeliges Bild vermutet, dass die LCD´s schon so gut geworden sind finde ich ganz erstaunlich! :eek: Eigentlich wollte ich einen Plasmabildschirm, doch dann habe ich Kundenbewertungen gelesen die Schattenbilder mit der Zeit am Bildschirm hatten! Egal, dieser LCD ist für diesen Preis unglaublich gut! :love:

    81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher mit DVB-T-Tuner AOC L32W781A bei Plus, Ihrem Discount Online Shop | Discounter-Schnäppchen bei Aldi, Tchibo, Lidl & Co: Kaufroboter - Die Discounter Suchmaschine

    AOC L32W781A | Sascha Markuse


    LG…