1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO-ZAP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mkon, 25. Februar 2002.

  1. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Anzeige
    Auch mal was neues, dass ein deutschsprachiger Film grade läuft ... oder habe ich immer geschlafen? [​IMG]
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Ich habe da zwar noch keinen deutschen Film gesehen, beim zappen ist mir allerdings deutsche Werbung aufgefallen und die Bildtafeln bei Sendepause sind auch deutsch. Vielleicht wieder irgendein Co-Sender
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    gestern um 19uhr kam ein deutscher film, heute wieder nur französisch ...
     

Diese Seite empfehlen