1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No-ZAP kündigt Codierung an

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schmunzel, 14. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Bitte verschlüsseln !!! wüt
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ rofl breites_
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber mal im ernst. da sieht man mal, wie besch... der jugendschutz der bn ist.

    wenn ich mein kind schützen will, dann soll es solche sender, die gerade auch auf eutelsat vermehrt vertreten sind auch gerade nicht sehen..
     
  4. Depeche

    Depeche Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Fuzzipelz

    Sorry, aber das bei diesem Sender der Jugendschutz von bn nicht greift ist nun wirklich kein Grund den Jugendschutz als unwirksam zu bezeichnen.

    Bei diesem Sender werden soviel ich weiß gar keine Jugendschutzinformationen mitgesendet (wie auch ???). Daher kann bn eben auch nichts auswerten.

    Bei den ganzen Premieresendern funktioniert der Jugenschutz doch einwandfrei und das sind meines Wissens auch die einzigen Sender die die Informationen so mitsenden, daß die Software sie auswerten kann.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also No ZAP wird nun definitiv ein Hardcoresender, wenn ich mich meim zappen nicht verelesen habe werden immer von 22:30 - 4:30 drei unzensierte harcorefilme gesendet ... nach den Hinweistafeln Tafeln in Franz., Deut. und Engl. kommen dann wenige Minuten Hardcoreszenen.

    Dann wird für uns deutsche eine 0190 Nummer angegeben mit dem Hinweis "jetzt einen Monat kostenlos testen" ... aha .. wie soll das denn gehen ????

    Also wird No Zap wohl verschlüsseln ... und dein sein Hardcoreprogrammm offizeille vorallem in Frankreich und Deutschland vertreiben.

    Hat der Sender überhaupt eine Homepage ... http://www.nozaptv.com ist es nicht winken
     
  6. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @depeche

    genau das meine ich ja. bei linux@box2 kann ich als elternteil gleich ganze sender, bzw. ganze bouquets mit dem jugendschutz versehen, sodass die von kindern gar nicht erst gesehen werden können. das gleiche meint no-zap imo auch mit seiner aufforderung. dass die d-box dazu nicht in der lage ist halte ich daher schon für einen sehr großes mangel.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aha ... wenn ich so jetzt mal alle Infos so ansehe scheint ... NoZap TV ab dem 29. für einen Monat hardcore ohne Zusatzkosten zu senden und später wohl nur gegen Bares. Würde dann die deutsche Hinweistafel mit der 0190er Nummer erklären, einen Monat kostenfrei zu testen. ...

    Hinweistafeln werden ja jetzt immer in franz., deut. und engl. gebracht ... allerding scheint m,ir das auf dem deutschen mind. nur die Hälfte steht, vielleicht komplett ohne den Sperrhinweis ... ich weiß auch nicht ... aus dem Senderkonzept von No Zap wurde ich noch nie schlau und das wird sich wohl nicht ändern winken
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi
    Ihr seit wirklich köstlich...nach all dem Mist der hier auf den Boards verbreitet wird, waren diese Beiträge toll..also was nun verschlüsseln oder nicht ????
    Kann keiner von euch französisch..die Sprache meine ich breites_ breites_ breites_
    Auch wenn dieses hin und her keinen Sinn ergibt, endlich mal was Lustiges am Bord und dass ohne Beleidigungen...da könnte sich ein VORSCHI und wie sie so heißen ein Beispiel nehmen.
    Apropo No-zap.
    Habe einige male hingezappt, da gibts ja nur Wiederholungen und Programm a´la Beate Uhse, nur manschmal ein wenig härter. Bin kein HC- verfechter, aber das was NoZap sich manchmal "erlaubt" sollte auch bei BU drinnen sein.

    Behaltet euren Humor...hoffentlich habt ihr in D besseres Wetter

    Gerry

    wüt Ohne Premiere stirbt meine Satanlage wüt
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ nene da hast was faslch verstanden, No Zap ist bisher und wird wohl immer der überflüssigste Sender sein den es gibt. Am Abend ein Uralt Film in irgegendeiner Sprache von deutsch bis russich war glaube ich schon alles mal dabei ... und dann abends das bewährte NeunLive Beathe Use Programm ... also schönster Softcore winken

    Nun hat man wohl gemerkt das man damit keinen Blumentopf gewinnen kann und setzt demnächst auf unzensierten hardcore ... nachdem man anfangs wohl nur französiche Hinweistafeln hatte, gibt es nun das ganze auch in deutsch und englisch ... allerdings ist die deutesche Tafel total aussagelos ... nur eine 0190er Nummer und der Hinweis das man dann einen Monat kostenlos No Zap XXX testen kann (was natürlich bedeuten würde das man in einem Monat verschlüsselt sendet) ... auf der franz. etc. steht wesentlich mehr ... am besten ist aber das vor dem Hardcorszenen (ca. 3 Minuten als Werbung) dann nochmal explizeit in den 3 Sprachen steht das nun Programm NUR FÜR ERWACHSENE folgt winken übrigends wird das ganze dann noch von einer Französiin im feinsten fran. Akzent vorgelesen breites_ Das alles konnte ich durch intensives Studium des Senderns erfahren winken
     
  10. Depeche

    Depeche Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @fuzzipelz
    Ach so, dann habe ich Dich einfach falsch verstanden. sorry winken

    Was Linux auf der d-box2 kann weiß ich leider nicht, da ich eine Mietbox habe und die daher nicht umbauen kann. Komplette Sendersperrung auf der d-box würde ich sicher auch vermissen, wenn ich Kinder hätte.

    Die Sperre von Premiere könnte sicher noch sicher bzw. komfortabler gemacht werden. Indem man zB. die von Dir angesprochene Funktion implementiert. Imo wäre auch ein doppelter PIN sinnvoll,
    (Einen für Filme bis FSK16, einen zweiten für FSK18) damit 16-jährige dann auch wirklich nur FSK16 Filme anschauen können und nicht Zugriff auf alles haben, so wie jetzt.

    @all

    Ihr sprecht hier jetzt schon eine ganze Weile über Verschlüsselung, 1 Monat kostenloser HC, 0190-Nummer, usw. aber ich frage mich:

    Hat denn schon mal einer von denen, die die 0190-Nummer kennen dort angerufen ???
    Wäre doch vielleicht einfacher als hier wild rumzuspekulieren, oder ? winken