1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO ZAP jetzt Grundverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wie will er denn loggen, wenn er schon nicht lesen kann? Die Logs stehen doch schon oben. Für einen Cryptomaster müsste das nur ein Gucken sein winken ha! breites_
     
  2. cryptomaster

    cryptomaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also loggen werd ich erst dann, wenn ich mir zu 100% (und nicht 99,9999999%) sicher sein kann, dass Betacrypt II auch mit Linux läuft. Bei Betaresearch kann man das ja nie wissen winken

    Als Karten-Ali kann ich mich bei Gott nicht bezeichnen, nur als "technisch versierteren Nutzer" winken (Bin Superpaket-Abonnent)

    Meine Karte läuft nur deshalb öfters aus, weil ich auch schon öfters das Paket gewechselt habe. Außerdem ist in letzter Zeit ja auch Goldstar und Heimatkanal ausgelaufen.

    Sorry, dass ich die Frage so blöd gestellt habe, kommt auch nie wieder vor. Versprochen.

    Und @Derrick: Als Log (zumindestens als einigermaßen vollständige) verstehe ICH zumindestens was anderes...
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Cryptomaster, du musst nicht immer wieder betonen, dass du keine Ahnung hast. Loggen heisst nicht mehr und nicht weniger als Aufzeichnen von Daten. Die Auswertung ist eine andere Sache. Wenn du damit meinst, Keys plain mitzuschreiben, kannst du lange warten ha!
     
  4. cryptomaster

    cryptomaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wennst meinst sderrick, dann wirds schon stimmen...
    hab ja nur gesagt, dass ICH unter loggen etwas anderes verstehe