1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

no update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Johnny, 1. Mai 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    hi auch,

    hatte schonmal in nem anderen thread geposted, soweit aber untergangen, daher nochmal als eigener Thread:

    habe nokia dbox2, problem das neue soft nicht gefunden wird... habe sowohl direkt am V astra lnb als auch am H astra lnb ausprobiert, als das nix brachte auch scherzweise am Eutel V und Eutel H , vielleicht war ja was vertauscht.. leider auch nada...
    alles probiert mit vom netz trennen, erase, tastenkombis drücken, etc...
    neue kanäle hat er gefunden, nur leider alle alten gelöscht, jetzt geht das große sortieren los...

    aber einer noch ne idee was ich noch probieren soll ???

    danke im voraus

    greets
    Johnny
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch, ich schon wieder,

    nachdem ich dann die box nochmal direkt and V LNB geklemmt hatte und mal auf der fronttaste standby und pfeil nach unten gedrückt habe hat er dann auf einmal über den start assi ne neue soft gefunden... mann oh mann... den tip hatt ich irgendwo in nem anderen beitrag gelesen.... was machen eigentlich die leute die ein abo haben und kein internet oder einfach nicht von diesem board wissen... au backe...
    jetzt hab ich seit ca. 20min. herzlich willkommen auf dem schirm, is das richtig oder muss ich jetzt ne taste drücken?

    mit der alten 2.0 soft hatte er gestern auch alle kanäle gefunden, war nur scharf auf die neue weil ich auch dieses diseq problem habe... hoffentlich ja gleich nicht mehr...

    greets
    Johnny
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    @ Johnny
    bei mir hat die ganze Prozedur (Soft und Kanal) ca. 60 min. gedauert (Nokia II / Sat). Auf dem Display der box baut sich während des Softwareupdates eine Balkenreihe von links nach rechts auf und wieder ab. So erkennt man den Installationsvorgang.
    He3rzlich Willkommen war ca. 10 - 15 min.

    Gruß Murphy
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    kurz nach meinem posting kam dann auch "ihr digital receiver wird gestartet", dann war er wieder aus. hab ihn dann wieder abgekabelt und vom dach wieder ins wohnimmer getragen, angekablet, eingeschalten und geil, nix mehr mit fehler ud4 etc.

    das dieses jetzt klappt find ich persönlich schonmal sehr gut, jetzt kann ich die box auch endlich mal ohne aufwand ins schlafzimmer tragen...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen