1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Name DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nadinestern, 27. Oktober 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    AW: No Name DVD Recorder

    Na eine PDF Datei habe ich ja eigentlich und Ausdrucken entpfällt.

    Diese habe ich in der beschriebenen Form ;) Ich würde aber gerne eine normale Bedienungsanleitung haben so wie es üblich ist und nicht zig einzelne Seiten.

    Die alle zu Lochen und Heften ist ne Menge Arbeit, OK bleibt die Lösung als Klemmordner, ist aber nicht das was ich möchte, nur einfach eine normale Bedienungsanleitung, die hätte ich sicher beim anderen Gerät bekommen :wüt:
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Name DVD Recorder

    Das war dann aber kein neues Gerät oder? Weil wenn ja, kann es wegen Mangels (eine fehlende, deutsche Anleitung ist ein Mangel) problemlos umgetauscht werden.
    Und wenn es gebraucht gekauft wurde, würde ich mal den Verkäufer zu Rate ziehen...
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Name DVD Recorder

    Quatsch!!!
    Es liegt doch das Handbuch in Papierform bei. Wo steht, das es ein, am liebsten noch in Leder gebundenes ;), HandBUCH sein muss? Sowas gibt es halt. Soviel Anleitung braucht man eh nicht, das ist ein DVD Rekorder und kein Airbus A320.

    SG
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: No Name DVD Recorder

    Also das deutsche Handbuch zu meinem DVD-Recorder hat 146 Seiten.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Name DVD Recorder

    Da wird auch sicher auf 16 Seiten erklärt, wie man eine DVD einlegt... :eek:

    SG
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: No Name DVD Recorder

    Nein, dazu gibt es nur 3 Sätze: :D
     
  7. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Nö der war neu ;) Verkäufer eine Mail gschrieben, nun stellt er sich tot :mad: Wird sich aber Ändern denke ich mal ich hau ihm mal gleich eine negative Bewertung rein :D
     
  8. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Ihre Bestellung ist NEU und die Deutsche Anleitung liegt durch Panasonic hier nicht bei und durch uns wurde die Deutsche Anleitung über Panasonic.ch für Sie gedownloadet. Wir haben Ihnen einfach die
    Deutsche Bedienungsanleitung beigelegt und das Gerät selber ist Nagel Neu.

    Sie können aber über Panasonic.de Support eine Deutsche Bedienungsanleitung nachbestellen. Wie gesagt diese wird von
    Panasonic so nicht ausgeliefert.


    Manchmal bekommt man doch eine Antwort, habe ich so noch nie erlebt :eek:
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: No Name DVD Recorder

    Ich hatte schon mehrere Panasonic Geräte, immer ein dickes Buch in deutsch dabei. Auch bei meinem Festplatten-DVD-Videorecorder mit DVB-T (DMR-EX98V). Sehr zufrieden damit. Hast wohl doch billig gekauft (Internet) Ich kauf beim Fachhändler, ist eventuell ein paar Euro teurer (muß aber nicht). Dein Gerät ist bestimmt ein Import. Da muß man sich nicht wundern.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Ja ist ein Import, stand nicht in der E Bay Beschreibung aber für die Zukunft gehe ich zum Händler. Dafür hat er eine negative Wertung mehr :D