1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Name DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nadinestern, 27. Oktober 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    AW: No Name DVD Recorder

    Habe mich gefragt ob ich das machen soll und mich dagegen entschieden, ich denke das wäre nichts geworden weil die lieber einen neuen Verkaufen möchten :)
     
  2. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Habe mal den defekten ausgekramt. Wenn ich was von Festplatte auf DVD Überspielen möchte schaltet er sich in umregelmäßigen Zeitabschnitten einfach aus mit samt Display. Dann ziehe ich den Stecker und manchmal springt er dann wieder an.

    Ob ich mal bei Panasonic anfragen sollte was das kosten würde. :confused: Ich denke aber das schon der Kostenvoranschlag einiges kosten würde und wenn er nicht mehr gut ist dann ist das umnütze Geldausgabe.
     
  3. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Gibt es von Panasonic auch einen DVD Recorder mit Festplatte wo ich den Werbemüll rausschneiden kann, beim DMR-EH 68 geht das nicht, beim Billigheimer oder Teuerheimer von Briliant aber schon ;)
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: No Name DVD Recorder

    Ich habe jetzt wenigsten schon seid 4 oder 5 Jahren mein Panasonic am Start ! Bisher war nur ein Kondensator Bauteil auf der Netzteilplatine defekt ! Aber das war es auch ! Werbung kann ich bequem im nachhinein rausschneiden !
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Name DVD Recorder

    Da das rausschneiden von Werbung bei meinem DMR-EH 56 problemlos funktioniert (und der ist Jahrgang 2006) gehe ich davon aus, dass es spätere Modelle von Panasonic ebenso können.
     
  6. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Auf meine Anfrage ob der von mir gewünschte DMR-EH68-S Werbung rausschneiden kann liegt mir vom Händler ein nein vor. :eek:
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: No Name DVD Recorder

    S.42 Bedienungsanleitung
    DVD-Recorder
    Modell Nr.
    DMR-EH68
    DMR-EH58
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: No Name DVD Recorder

    Vielleicht meinte er ein automatisches Herausschneiden, was bisher kein normaler DVD/HDD-Recorder kann.
     
  9. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: No Name DVD Recorder

    Nun ja habe mich dann doch für das Markengerät entschieden ;)

    Nur die deutsche Bedienungsanleitung besteht aus einer Menge Einzelblätter. Die Bedienungsanleitungen in ausländischer Sprache sind aber alle als komplettes Heft, ich wittere da das jemand die deutsche Bedienungsanleitung brauchte und jede Seite kopiert hat.

    Hat jemand schon mal so etwas erlebt ich finde das unglaublich. :wüt:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Name DVD Recorder

    Erstmal glückwunsch!

    War sicher kein Fehler ein Markengerät zu kaufen! Schau doch einfach mal auf die Homepage des Herstellers. Dort gibt es ganz sicher nochmal das Handbuch als PDF Datei. Am PC lässt sich meist sowas besser lesen.

    SG

    p.s.
    und wenn du auf der Homepage eh gerade unterwegs bist, kannst du gleich nach einen FW update gucken und dieses evt. durch führen. Dann ist dein neues Gerät auch gleich up to date.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009