1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"No Country for Old Men"

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von superchango, 15. Februar 2008.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    "No Country for Old Men"

    8,5 Punkte von 10

    Das Problem war das Gleiche wie mit Brokeback Mountain: Ich verstehe diesen Südstaatenakzent so schlecht. Warum kann der Film nicht in Glasgow oder Sheffield spielen, da hätte ich kein Problem? :D
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "No Country for Old Men"

    Mach ja nicht den Akzent schlecht, das festigt nur für Bush den Verdacht dass du Terrorist bist. Unmoralisch bist du für ihn ja schon, weil du den Film konsumiert hast statt dich von der dargestellten, der Bibel zuwider laufenden Lebenseinstellung zu distanzieren.
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: "No Country for Old Men"

    Na, einer der Schauspieler wurde ja von Gott schon abgestraft ... (Ironie und schwarzer Humor aus)
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: "No Country for Old Men"

    gut das es untertitel gibt, englische ;)
    mit dem südstaatenslang hatte ich auch arge probs bei The Three Burials of Melquiades Estrada....
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: "No Country for Old Men"

    Super Film , werd ich wohl nochmal ins Kino gehen müssen !!!
     

Diese Seite empfehlen