1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 3. Januar 2007.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: No Angels

    Du meinst, es muß mindestens ein Kerl in der Band sein? :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: No Angels

    Besenstiel oder doch was anderes? :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels

    Du scheinst die nicht richtig zu kennen.

    Am Ende hatten die ihre Texte selbst geschrieben und auch einen eigenen stile gehabt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: No Angels

    Das mag stimmen, aber das kommt davon wenn ich irgendwas höre was mir nicht gefällt, dann schalte ich sofort um. So kommt es vor das ich einen "Nummer eins Hit" noch nie gehört habe weil ich sofort umschalte (nicht ohne Grund).

    Gruß Gorcon
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: No Angels

    Ja, da ging's dann auch bergab und die "selbstgewählte Auszeit" mußte herhalten...:D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels

    2002 ging es noch nicht bergab. Die single bzw das album hat sich genauso gut verkauft wie allen anderen.

    2003 hat sich die Band eine auszeit gegönnt weil es zu stressig wurde.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels

    Oh Gott, das was die Stones einst als Reagge verkauften, da sie ja unbedingt unter LSD experimentieren wollten, war um einiges besser als das was die keine engel da coverten. Muß der senile Donavan jetzt auch wieder Fullplayback zu seiner Konzertklampfe zupfen? Für alle jungschen hüpfer die hier zu keine engel sagen, gut das die wieder da sind, chance geben, das ist der Mann, der Musikgeschichte mit "Universal Soldier" / ohne Van Damme \ und Atlantis schrieb, was die Mädels? dann nachquietschten.
    Die haben was eigenes gemacht? War das vor oder nach der Bildkulumne über den verarmten Vater? Haben die das dann in den Texten umgesetzt? Was ist wenn Donavan stirbt, haben dann die keine Engel die Lieder geschrieben? So wie einst Maria Cary, die behauptete, das "Without You" von ihr wäre, ich meine, mir gefällt dieses Cover gut, manche Cover sind besser als das Original. Nur hier geht es ja darum, das diese Leute nie was anderes machten als bei anderen zu klauen, ja mögen einige sagen, Mr. Slowhand tut das auch, nur kann man den nicht wirklich mit diesen nichtengeln vergleichen.

    Tic Tac Toe, da gab es doch auch mal was. Leute wir haben eine neue CD auf dem Markt. Dann kam die Frage wann sie denn mit der neuen Scheibe auf Tour gehen würden:" Das dauert noch, wir sind noch nicht soweit das Live zu performen." aha
    Früher ging sowas, da mußten die Künstler noch Live auftreten, da es nur so Geld zu verdienen gab. Heute bringen Tic und Engel ne CD zum "Konzert" mit und alles ist Banane.

    Mal Nightwish Live gehört? Die gute trifft zwar fast keinen Ton aber sie gibt sich Mühe.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels

    Die single 2002 wure von vanessa selbst geschrieben...

    Aber was solls. Das gestänker bin ich hier ja schon gewöhnt.

    (Meine Musik ist das einzig wahre, NEIN Meine, NEIN blablablaö....)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels

    Single ???
    Ich dachte die haben ein eigenes Album gemacht?
    2002?
    Was war das?
    Gibt es irgendwo eine Probe zu hören?
    Gibt es irgendwo einen Text zu lesen?
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: No Angels

    Manches sollte man besser ruhen lassen. ;)