1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Die gibt es ja auch schon ein paar Tage länger als das sie in DE bekannt wäre. ;)
    Zumal die glaub ich auch live singt bei ihren Auftritten, da ist die Stimme doch wohl eher gestalterisches Mittel.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Wobei Kylie aber sonst auch Live singt.
    Man hört das aber deutlich.

    Es bringt nun mal nichts, auch wenn man "Erfolgreich" ist, wenn man nicht Live singen kann, sollte man um solche Veranstaltungen einen weiten Bogen machen.

    Förderlich wird es für die "No Angels" jedenfalls nicht sein wenn es am Schluss heist Germany 0 Points.

    Gruß Grocon
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Förderlich war es für die auf jeden Fall schon allein durch die Teilnahme am Vorentscheid für diese Trashveranstaltung.
    Für ihre Zielgruppe sind das doch schon alte Schranzen. Somit war das nochmal 'ne gute Möglichkeit, einen Haufen Kohle abzustauben.
    Morgen wird es dann noch einen vernichtenden Artikel in der Bild am Sonntag wegen des verheerenden Abschneidens am heutigen Abend geben und am Montag sind dann die No Angels endgültig ins Popnirwana verschwunden.

    Asche auf mein Haupt, sollte ich mich da irren, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.:p
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Genau,bin zwar kein Fan der Beiden,aber sie waren erfolgreicher als die anderen. Für heute Abend sage ich nur Germany one Point,sie kommen bestimmt so auf Platz 20. :winken:
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...

    lustig bzw. aufregen tuen mich immer nur die Medien dazu, BILD voran ... wenn es um das sogenannten Punktezuschieben der Ostländer geht ...

    Aber je mehr man das wiederholt, dadurch wird es auch nicht warer ... alle Sieder der letzen Jahre (Auch die Ostblockländer Finnland 2006 und Griechenland 2005 ;) ) wären als Sieger vom Platz gegangen wenn NUR die Westmächte ;) abgestimmt hätten, auch im vorigen Jahr bei dem Sieg Serbien war dies so ... bei den vorderen Plätzen wäre alles genau so geblieben ... soviel dazu ...

    Ansonsten mein TIP was die vorderen Plätze angeht ...

    Griechenland
    Serbien
    Russland (kein gutes Lied aber es wird leidertrotzdem vorne landen)
    Armenien
    Israel
    Ukraine

    .
    .
    .
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Meine Favs

    - Letvia
    - Denmark
    - Russia
    - France
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Große, westeuropäische Staaten haben eigentlich gar keine Chance, egal, wie gut der Beitrag tatsächlich ist. Skandinavische Länder haben evtl. noch Chancen, weil sie beliebter sind, aber solange am Abstimmungssystem nichts geändert wird, kann man das Ganze eh nicht für ernst nehmen. Mir persönlich isses zwar egal, aber generell mag ich Ungerechtigkeiten nicht, zumal diese hier seit Jahren nach dem gleichen Schema abläuft.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    ah noch ein BILD Leser?

    Bis jetzt waren die ergebnisse auch OHNE die ost stimmen ähnlich.

    Siehe:

    [​IMG]

    Oder auf was willst du hinaus?
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Wichtig ist nur, daß in Kürze unsere Nationalmannschaft weiter vorn landet als "die Vertreter" Deutschlands heute... [​IMG]
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn
    ... von hinten:D :D :D :D