1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Ob ich fan bin oder nicht ist für meine aussage unrelevant.

    Woher soll ich das wissen?

    Ich weiß zumindest das die NoAngels nicht die einzigen wären die "playback" singen.
    Das machen sehr viele andere sänger genauso. Meistens damit sie sich aufs "tanzen" konzentrieren können.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Wenn ich tanzen sehen will, geh ich ins Ballett, da singt dann auch keiner.
    Ich werde dieses verhalten eh nie begreifen, Jackson hat das einst auch schon so gemacht und seine Fans nahmen das Bedingungslos an. :( Schade drum, Musik hören, CD einlegen, tanzen Ballett, da spare ich mir dann das Geld für einen teuren CD Aufleger im "Live Konzert".

    Die Angels tanzen aber nicht. ;) Warum haben die einen CD Spieler dabei?

    Stell Dir mal vor Purple hätten das einst so gemacht! Es würde heute das legendäre "Live in Japan" nicht geben. Oder Zeppelin. Oder oder oder
    Nur bei solchen Castingdolen die selbst vor einer persiflage des Donavan nicht zurück schrecken, ist das ok. Das kann ich nicht verstehen.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Beim ESC ist es Pflicht live zu singen, deswegen fallen ja auch viele "Stars" beim ESC durch!

    Nur die Band ist seit 1997 immer Playback!

    Es gibt noch mehr Vorschriften, zB. dürfen nur eine bestimmte Anzahl Personen beim Auftritt auf der Bühne sein etc.!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Tja so hat jeder andere Geschmäcker.

    Mit einen (dumm) rumstehenen sänger oder gar sitzenden sänger kann ich persönlich nichts anfangen...
    Auch wenn ich die Musik durchaus höre. Aber auf ein Konzert von so einem gehen?

    frag sie...
    Allerdings haben die bei Konzerten durchaus auch "Tanzeinlagen":
    http://www.youtube.com/watch?v=O50LjTqarf0&feature=related

    Wie schon gesagt machen das NICHT nur die gecasteten...

    Es gibt genug ungecastete die NICHT singen können und auch "playback" singen. :winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Dann lieber eine Katie Melua, die hat anstatt eines CD Spielers eine Klampfe dabei.
    Selbst Donavan hat früher, ausgenommen jetzt diese Remember Shows, live gesungen und ist nicht doof auf der Bühne rumgehupft. ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Ich würde auch mal den anderen satz lesen...

    Ich zahle doch nicht zig €s für eine Konzertkarte wenn ich nichts zu sehen kriege.
    Die Musik hören kann ich Zuhause genauso.
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben, mit diesem Kindergartenkrams zu vergleichen, bringt hier wirklich nichts.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    ... und dabei mehr Ausstrahlung als all diese drittklassigen Hupfdohlenbands zusammen. :winken:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    7.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    Ich glaub eher die sind ganz weit vorn von hinten, denn so super ist der Song ned. Klingt wie ne 0815 Nummer die kurz zusammengetextet wurde.

    Habe mir das 1./2. Semifinale gesehen und da sind wirklich eindeutig bessere Nummer dabei.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: No Angels sehen sich bei Eurovison Song Contest weit vorn

    So ist es. Die NoAngles können heilfroh sein, daß sie nicht ins Halbfinale mußten. Sonst wäre Deutschland heute gar nicht dabei.